Henning ist da, Foto im VK.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pka79 28.09.06 - 07:32 Uhr

Hallo Ihr lieben der kleine Henning ist am 15.09.2006 um 21:41 Uhr geschlüpft, Wog 3205gr. ist 51cm gross und Kopfumfang 34,5. Habe die Geburt ohne PDA und BTM überstanden, es ist garnicht so schlimm, würde es gerne nochmal erleben,ich hoffe so in ca.3 Jahren wenn mein Mann dann nochmal will, der kleine musste allerdings mit der Saugglocke kommen, aber nach 2 Tagen hat sich alles wieder korregiert. Der kleine weint nur wenn er alle 3-4std. was Trinken will oder wenn er schmusen möchte.

Ich möchte euch allen, alles alles gute und und eine schöne Geburt wünschen!

Liebe Grüsse

Steffi,Sepp und Henning Sebastian

Beitrag von nioble 28.09.06 - 07:35 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den kleinen sonnenschein.

tina

Beitrag von pka79 28.09.06 - 07:37 Uhr

Vielen lieben dank!

Wünsche Dir alles Gute.

LG Steffi

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 07:43 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! ist das nen zwerg, grinz...kann mich garnicht erinenrn das meine auch so klein waren, meine sind schon so handlich...hihi!! viel spaß und viel freude mit deinem schatz

Beitrag von pka79 28.09.06 - 12:42 Uhr

Vielen lieben Dank.

Wünsche dir alles alles gute und Liebe.


Liebe Grüsse Steffi#baby

Beitrag von xx..perle..xx 28.09.06 - 08:41 Uhr

hey Steffi,

#herzlichen Glückwunsch #fest#glas

zu deinem #sonnen schein, der ist ja putzig und wie er die Hände hält#freu soooo süüüüssss,

viel spass und freud euch drei und alles Gute


LG Ella+#baby-boy 43.SSW


Ps: ein Hase heisst auch Sepp:-D (Josef)

Beitrag von pka79 28.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Ella!

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute auf all euren Wege.

Liebe grüsse steffi#baby

Beitrag von yvi0279 28.09.06 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Schön dass Du die Geburt so schön empfandest, ich hoffe mir geht es auch so #schwitz

Ganz süßes Kerlchen habt Ihr da #herzlich

Alles Liebe Yvi 17+6

Beitrag von pka79 28.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo Yvi! Danke#baby

Wie gesagt es klappt auch ohne PDA oder BTM, ich wünsche dir alles alles liebe und erfolg auf euren wegen.

Liebe Grüsse steffi