Henning ist da,Foto im VK.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von pka79 28.09.06 - 07:35 Uhr

Hallo Ihr lieben der kleine Henning ist am 15.09.2006 um 21:41 Uhr geschlüpft, Wog 3205gr. ist 51cm gross und Kopfumfang 34,5. Habe die Geburt ohne PDA und BTM überstanden, es ist garnicht so schlimm, würde es gerne nochmal erleben,ich hoffe so in ca.3 Jahren wenn mein Mann dann nochmal will, der kleine musste allerdings mit der Saugglocke kommen, aber nach 2 Tagen hat sich alles wieder korregiert. Der kleine weint nur wenn er alle 3-4std. was Trinken will oder wenn er schmusen möchte.

Ich möchte euch allen, alles alles gute und und eine schöne Geburt wünschen!

Liebe Grüsse

Steffi,Sepp und Henning Sebastian

Beitrag von mara299 28.09.06 - 09:31 Uhr

#herzlich #huepf #klee #huepf #herzlich Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen ! #herzlich #huepf #klee #huepf #herzlich

Schöner Name und ein absolut goldiger kleiner Mann #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck !

Alles Gute euch 3n #klee, Mara, Sascha und Til (*o9.o9.2oo5)

Beitrag von pka79 28.09.06 - 12:47 Uhr

Hallöchen Danke!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf all euren Wegen.

Liebe grüsse steffi#baby

Beitrag von puziluz 28.09.06 - 11:23 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, genieße das Kennenlernen und jeden Moment mit Deinem Zwurbel :-)

Du hast ein wunderschönes Baby!!! #huepf

LG
Janet mit Constantin, der sich grad zum ersten Mal gedreht hat #schock

Beitrag von pka79 28.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo janet!

Du hast ja einen süssen Muckel, sehr hübsches Baby.
Danke Dir. Ich wünsche Dir euch alles alles liebe und viel erfolg auf euren Wege.

Liebe grüsse steffi#baby