Henning ist da,Foto im VK

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von pka79 28.09.06 - 07:36 Uhr

Hallo Ihr lieben der kleine Henning ist am 15.09.2006 um 21:41 Uhr geschlüpft, Wog 3205gr. ist 51cm gross und Kopfumfang 34,5. Habe die Geburt ohne PDA und BTM überstanden, es ist garnicht so schlimm, würde es gerne nochmal erleben,ich hoffe so in ca.3 Jahren wenn mein Mann dann nochmal will, der kleine musste allerdings mit der Saugglocke kommen, aber nach 2 Tagen hat sich alles wieder korregiert. Der kleine weint nur wenn er alle 3-4std. was Trinken will oder wenn er schmusen möchte.

Ich möchte euch allen, alles alles gute und und eine schöne Geburt wünschen!

Liebe Grüsse

Steffi,Sepp und Henning Sebastian

Beitrag von xxnadinexx25 28.09.06 - 13:59 Uhr

#herzlich glückwünsche

der kleine mann is ja putzig, habt ihr gut hingekriegt ;-)

lg nadine 36ssw

Beitrag von tanja0475 30.09.06 - 00:21 Uhr

Wie süß ist das denn? Er betet ja #schein!

GLÜCKWUNSCH!

LG
Tanja

Beitrag von 0405mama 06.10.06 - 18:34 Uhr

Hallo,
Ohhh Ja du hast echjt recht.
Niedlich,
Alles gute den Eltern und dir du süßer alles gute mit mama und papa