Wenn die Kurve mal nicht Schwanger aussieht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 07:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Oder was meint ihr so hoch war meine Tempi noch nie. Ich drehe bald durch und fühl mich soooo SS. Wahrscheinlich wird dieses Gefühl auch von der Temp beflügelt.
Ich bin so optimistisch;-)
Aber gleichzeitig#schockwenn nicht....ich darf mich nicht so drauf versteifen.
Oje, hatte jemand schonmal so ne Treppenweise ansteigende Kurve?
So, ich olle Hippeltriene hab ganz vergessen guten Morgen zu sagen und stell noch schnell nen Tee in die Runde oder lieber Kaffee?

Beitrag von tami79 28.09.06 - 07:45 Uhr

Oh ja, schau mal bei mir. und ich hatte auch Brustspannen schon ein paar Tage nach ES. und jetzt steigt die Tempi doch noch höher (hatte schon Angst, dass es eine FG gibt)
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kurve, hoffentlich bleibt sie oben;-)
Schmatz Tami

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 07:53 Uhr

Oh, toll du bist SS das ist ja supi!
#huepf#freu
Ich hoffe das kann ich von mir auch bald behaupten, bin total verunsichert wann ich testen soll.

Beitrag von tami79 28.09.06 - 08:12 Uhr

Ich hab ES+11 getestet und war gaaaanz schwach aber immerhin positiv. Meine Anzeichen waren Brustspannen und ab und zu Leistenpieksen. Mein Mann behauptet, dass meine Haut weicher und wärmer ist.
Drück dir ganz feste die Daumen, sieht aber echt toll aus.
Alles Liebe
Tami

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 12:13 Uhr

Was für einen Test hast du benutzt?

Beitrag von tami79 28.09.06 - 12:22 Uhr

Vom Schlecker einen Frühtest für ca 7Euro

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 12:31 Uhr

Okay, mal schaun ob ich es Morgen dann auch wage oder ob ich mich noch länger quäle?

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

ich lieber Kaffee, danke.

Und sie steigt und steigt und steigt....

Sieht super aus, wäre auch optimistisch ;-)

Viel Glück weiterhin LG Niki

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 07:53 Uhr

Danke! Ja, Kaffe bitteschön!

Und wie gehts dir?

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:56 Uhr

Mit Euch um mich viel besser!!!!

Leider ist meine Tempi heute gesunken schau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520

Weis auch nicht wieso.

Kuchen? Sonst tut der Magen weh ;-)

LG Niki

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:00 Uhr

ups, sag mal was will denn deine Temp daunten. Die hat sich wohl verlaufen?
Aber das heisst ja noch nix. Kann dein ES auch erst noch kommen#kratz Nee, scheint ja eher unwahrscheinlich, oder? Naja, ist trotzdem noch alles drinn würd ich sagen, ist ja für den Mens abstieg noch viel zu früh.

LG
Michi

Beitrag von 0712 28.09.06 - 08:04 Uhr

Alles ist möglich, auch die Mens so früh. Der ES war schon hab ihn auch gespürt. Sieht zwar schlecht aus für mich, aber die Hoffnung das sie wieder steigt ist da.

Noch einen schönen Tag geh jetzt einkaufen.

LG Niki

Beitrag von tami79 28.09.06 - 08:13 Uhr

Mach dir keine Sorgen wegen dem....das könnte die Einnistung sein: Schau mal in mieiner Kurve ganz oben....
Alles Liebe
Tami

Beitrag von 0712 28.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo Tami,

gratuliere dir herzlichst!!! Ne schöne Kugelzeit.

Ja, du hast auch einen gewaltigen Tempisturz #freu, dennoch mach ich mir sorgen #schmoll. Hoffe sie steigt morgen wieder, für die Mens wäre es ja noch viel zu früh (hab auch keine GKS).

Danke für deine Antwort und LG Niki

Beitrag von nige 28.09.06 - 07:49 Uhr

Wouw! Was für eine schöne Kurve! Ich drück Dir die Daumen! Wann willste denn testen? Sonntag?

Übrigens habe ich auch ne schöne "Treppen"-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257 :-)

Danke für den Kaffee... schon meine zweite Tasse heute Morgen!;-)

bis denne
nige

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 07:55 Uhr

Na, supi auf das die auch so unaufhaltsam in die Höhe steigt und da bleibt#schwitz
Mit dem testen bin ich echt verunsichert weiss nicht wann. Halte ich bin Sonntag durch?#schwitz

Beitrag von nige 28.09.06 - 08:07 Uhr

ich weiss, es ist schwer standhaft zu bleiben, aber wenn die mens bis sonntag nicht da ist und du dann testest, ist die chance auf ein positives zeichen deutlich höher als morgen oder übermorgen! also, versuch zu warten!:-) ich weiss, hab gut reden... wenn ich daran denke, dass ich noch ne gute woche warten muss, wird mir ganz schlecht. ;-)

bis denne
nige

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:09 Uhr

Okay, ich werde versuchen durchzuhalten#schwitz
Drück mir die Daumen

Beitrag von nige 28.09.06 - 08:13 Uhr

VERSPROCHEN! :-)

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:38 Uhr

#freu #liebdrueck

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 07:51 Uhr

So sieht aber noch besser aus hab die ersten Werte mal weg gelassen damit alle Balken zu sehen sind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120466&user_id=608106

Beitrag von 1engel1 28.09.06 - 07:58 Uhr

Das sieht wirklich Schwanger aus!!!! #huepf#huepf

Meine Kurve sieht ja auch voll dananch aus. Aber so richtig hibbeln kann ich immernoch nicht. mhhh Naja. Hast Du denn schon "Anzeichen"? #klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:02 Uhr

Steht alles lang und breit in meinen Kommentaren und bei dir wie schauts momentan aus?

Beitrag von 1engel1 28.09.06 - 08:07 Uhr

Oh auf Deine Kommentare habe ich garnicht geachtet, dann werd ich gleich mal schauen. Ich habe null Anzeichen. Aber das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch, da bekam ich Anzeichen erst in der 6. oder 7. SSW. Hällst Du es wirklich durch bis Samstag nicht zu testen? Ich möchte auf einer art schon morgen Testen und dann will ich aber erst in einer Woche oder so Testen... irgendwie blös, alles! #schwitz

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:11 Uhr

Mir gehts auch so, hab mir grad mal wieder vorgenommen erst Sonntag zu testen ähem....
Naja, mal schaun wie lange dieses Vorhaben anhält.

• 1
  • 2