Fragen zu Windeln u. Krabbelveruche!!!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 28.09.06 - 07:44 Uhr

Morgen Mädels,

zu meiner ersten fragen.. windeln ...

wir hatten bis jetzt die 5-9 kg windeln, gestern hab ich die nächste größe gekauft gleich 7-18 kg #schock .. vanessa wiegt ca. 7.4 kg aber die kleineren windeln dürcken schon so am bauch u. man sieht einfach das es unbequem ist ... wie macht ihr das?? gibt es da noch eine zwischen größe bei anderen herstellern? wie haben die von rossmann babydream ..#kratz #danke

zu meiner zweiten frage ... krabbelversuch #kratz

Vanessa hebt seit gestern den po, wenn sie aufm bauch liegt und versucht sich noch sehr unbeholfen mit den armchen vorwärts zu ziehen #freu .. sind das erste krabbel o. robb versuche??? #kratz #danke

Niedliche, die jetz duschen geht +Vanessa, die satt u. angezogen auf der spieldecke liegt #herzlich 20 wochen

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 07:55 Uhr

Hi#freu

also ich glaub da gibts ken Zwischending bei den Windeln#kratz ich find die Größen auch erschreckend wenn man bedenkt mit welchen Popoboxen man angefangen hat zu wickeln#schock

Und zum robben/ Krabbeln: das können erste Ansätze sein, die kleinen verbessern sich jeden tag und irgendwann legen sie einfach los#schwitz

Lainie hat das auch schon probiert, sie liegt ja un grundsätzlich auf den Bauch und dann dreht sie sich immer im Kreis#augen an 2 Tagen hat sie sich mehrmals gedreht und ist somit durchs Wohnzimmer gekullert#gruebel

Also wenn sie so flinke bleibt wie bisher kann sie bald laufen, wie ihr großer Bruder. Der ist ohne Scheiß mit 10 Monaten gelaufen: ALLEINE!!!!

LG KiKi und Lainie* die meckert weil sie müde ist und nicht schlafen kann.

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 08:34 Uhr

Ich habe immer Pampers. Die grünen sind kleiner als die Lila Pakete. Oder ich habe zwischen Fixies und Pampers gewechselt. Fixies sind auch kleiner. Zu deiner Marke kann ich nichts sagen. Wir stecken auch gerade zwischen Midi und Maxi fest. Julien wiegt 9,5 kilo und ich nehme die lila Pampers.

lg cindy