Möchte uns gern vorstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shamrock1972 28.09.06 - 07:49 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Sei Dienstag dürfen wir auch ins Baby-Forum! An diesem Tag wurde unsere Tochter Fiona Franziska mit 52 cm und 3690g geboren#huepf! Um 9.40h war sie da und um 18h sind wir nach Hause zu den großen Geschwistern ( 12 J, 9 J und 17 mon)#cool!

Ich geb mal ein Glässchen#glas zum Einstand und hoffe auf " gute Zusammenarbeit"

LG Michaela mit Roger und der Kinderschar

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 07:50 Uhr

#liebe Glückwunsch zur kleinen Maus und alles gute für Euch.

LG KiKi mit Max, Jolina und Lainie*20 Wochen

Beitrag von quitschi2006 28.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Michaela,

dann lass Dich erst mal #liebdrueck und herzlichen Glückwunscht, wünsche Dir alles liebe und auch für Deinen kleinen Wurm !#baby

LG

Beitrag von almut 28.09.06 - 07:55 Uhr

Hallo Michaela,

ja dann #herzlichlich willkommen hier!!! Gratuliere zum Nachwuchs#glas#fest Boooaaahhhh du bist am gleichen Tag wieder nach Hause#huepf supi......

Ich musste mit Jonas 8 Tage im KH bleiben (Sectio)- aber beim 4. Kind habe ich bestimmt auch mehr Routine#hicks

Einen schönen Tag euch.#sonne

#herzlich
Bianca, mit Jonas (heute genau 9 Monate)