brustspannen vor der mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordblume1 28.09.06 - 07:55 Uhr

hallo hab da mal ne frage habt ihr das auch immer sobald euer eisprung vorbei ist das ihr so eine gespannte brust habt und super empfindliche brustwarzen??

Beitrag von hope2007 28.09.06 - 08:26 Uhr

Nee hatte ich nicht und auch jetzt, nachdem ich am Dienstag positiv getestet habe, merke ich nix von Brustspannen ?!

Beitrag von beachen 28.09.06 - 09:54 Uhr

Geht mir jeden Monat so seit Pille absetzen! So schlimm, dass ich die BW manchmal kaum berühren kann....

Mit dem Einsetzen der Mens ist das dann wieder weg!

LG Bea