Tempi will nicht oben bleiben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 28.09.06 - 08:01 Uhr

Guten morgen,

Hab so gehofft das die Tempi hoch geht oder zumindestens gleich bleibt, aber sie ist heute früh wieder runteg gegangen... hoffe das se ab morgen wieder rauf geht.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197

Ich wünsch euch nen schönen tag

LG Manu

Beitrag von yvy_ronny 28.09.06 - 08:10 Uhr

Ich hab jetzt gelesen das die Temp am Tag der Einnistung auch wieder ein Stück fallen kann. Also drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das sie wieder ansteigt.:-)

Beitrag von cutie23 28.09.06 - 08:14 Uhr

Danke dir für deine antwort,

ich hoffe auch das sei wiedwer steigt, nun heisst es abwarten und #tasse (tee) trinken.

Muss jetzt los zur arbeit

wünsch dir noch nen schönen tag

LG Manu

Beitrag von yvy_ronny 28.09.06 - 08:24 Uhr

Danke wünsche dir auch einen schönen Tag und ich drück dir ganz fest die Daumen das sie morgen steigt. Aber halt uns auf dem laufenden ;)
Gruss Yvy