gestern fa termin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 28.09.06 - 08:02 Uhr

und alles war ok!
bin sooooo erleichtert!
unser baby boy wiegt schon 1900g!
denke mal das ist ein super wert für die 33.ssw.
kopf und bauchumfang waren auch super.
oberschenkel minimal kleiner. aber ich war auch kein riesenbaby ;-)

und auch die fruchtwassermenge wurde nicht mehr. ist also immer noch gerade im norm bereich #cool


sagt mal, ich bin jetzt in der 33.ssw und muss in 4 wochen wieder hin. und dann in 3 wochen wieder...
hab gedacht gegen ende sollte man alle 2 wochen zum FA?!
dazwischen muss ich allerdings ins KH zum ctg schreiben... vielleicht deshalt... hm?! was denkt ihr?! #kratz

einen schönen tag euch kugelbauchis.
simone
33.ssw #schwanger