Schmierblutung kurz nach der Pest ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 28.09.06 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117926&user_id=437958

Hatte gerade mal 2 Tage Pause und dann ging schon die SB los. Vielleicht liegts am vielen Streß (sind gerade dabei ein Haus zu kaufen).
Kennt das jemand ??

Danke für Eure Antworten !

Gruß Kathrin

Beitrag von deanutrix 28.09.06 - 10:19 Uhr

Hi Kathrin,

es ist mir auch dieser monat passiert, ungewöhnlich lange und starke blutung (7 Tage statt die üblichen 3) und sowohl davor als auch danach ab und zu Schmierblutungen... Einzige plausible erklärung bei mir wäre auch Stress :-(

also, entspann dich! ;-)
Jessica