Suche Babybay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von catsan 28.09.06 - 08:17 Uhr

wer hat so eines und möchte es loswerden ?
Bitte meldet Euch über VK.

Danke und Gruß,
Catsan

Beitrag von charly123 28.09.06 - 08:23 Uhr

Huhu,
habe leider keins (selber gern eins hätte *g) aber habe hier shcon oft den Tip gelesen, selbst eins zu "bauen".
Einfach ein normales Kindergitterbett nehmen und eine Gitterseite abnehmen und die offene Seite also ans Bett ranstellen.
Würde ich auch machen, dann bekäme ich nur den Kleiderschrank nicht mehr auf #schmoll

LG,
Charly

Beitrag von catsan 28.09.06 - 08:25 Uhr

Danke Charly,

aber der Lütte soll ja tagsüber in seinem Gitterbett schlafen und nachts neben mir im Babybay.

LG Catsan

Beitrag von schmusi_bt 28.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo

ich hab das auch so gemacht und man hat auf jeden Fall mehr davon !

schmusi mit maxi und felix

Beitrag von catsan 28.09.06 - 12:55 Uhr

Was hast Du auch so gemacht ?
Dir auch ein babybay gekauft oder das Gitterbett umgebaut ?

Beitrag von schmusi_bt 28.09.06 - 13:28 Uhr

Das Gitterbettchen umgebaut :o)

schmusi