Angel Care Voralarm heute nacht!!!!!!!!!!! HILFE!

hallo ihr
heute nacht gegen 3 ging der angel care voralarm an.....ich hab natürlich nen riesen schock bekommen. mein sohn liegt neben meinem bett in seinem kinderbett....er lag auf dem rücken und hat dann zum glück auch geatmet. er hat seit über einer woche einen sehr starken schnupfen....die nase ist so zu, dass nicht einmal etwas rausläuft.....kann es damit zusammenhängen? er wacht eigentlich sehr sehr oft auf und weint, weil die nase so zu ist. gleich gehts zum kinderarzt, weil das jetzt nur noch quälerei ist. meint ihr der alarm hat was mit seiner erkältung zu tun?
er lag übrigens genau auf den matten...ein brett habe ich auch im bett. zum glück kam es nicht zum vollen alarm...

glg
kerstin mit lasse, 6,5 monate

1

Geh zum Arzt heute und laß dir Babix Tropfen verschreiben und sieh zu, daß die Luftfeuchtigkeit beim Schlafen höher ist. Eine Schüssel mit heißem Wasser und Kamilli Teebeutel unters Bett.
Ich halte von Technik im Kinderbett nicht viel. Das macht einen nur nervös!

lg cindy

4

KEIN Babix fuer Babies - das loest Atemwegskraempfe aus. Ich hatte in einem anderen Forum schon eine Mutter deren Sohn fast daran erstickt ist.

Catherina

2

Ja und man verwechselt es ab und an mit dem Wecker . *lachÜ Postung weiter unten.

Ich habe auch immer ein feucuhtes Tuch am Bett und IMMER das fenster auf.



lg julia

3

Das babys mal länger die luft anhalten ist auch nirmal. Und wenn deiner erkältet ist denke ich das es damit zusammenhängt.
lg julia

5

Hallo Kerstin,

was ist denn ein Voralarm beim Angel Care?

Wir haben das neueste Gerät und da kenn ich nur den richtigen Alarm (passiert immer dann, wenn ich meinem Schatz aus der Wiege hole und vergesse den Angel Care auszuschalten).

#danke

Lg Nicole

7

Hallo Nicole,

nach 15 Sekunden piepst das AC einmal ganz kurz (Voralarm). Registriert das Gerät nach weiteren 5 Sekunden keine Bewegung, erfolgt der "richtige" Alarm.

So ist das zumindest bei uns. Wir haben übrigens das AC301R.

Liebe Grüße
Nina mit Marc (dessen Papa auch immer vergisst, das Ding auszuschalten #augen)

8

Hu hu Kerstin,

DANKESCHÖN

Wir haben auch den AC301R.

Zum Glück hatten wir bisher keinen Voralarm und keinen richtigen Alarm.

Lg Nicole

6

hi puenktchen!
seit über einer woche eine schnupfnase,die zu ist??!!!#schock

du hättest wirklich schon eher zum doc gehen sollen..damit ist nicht zu spassen..
erkrankungen der atemwege können sids begünstigen!#augenund eine zugeschwollenen nase eine mittelohrentzündung..#schmoll

aber du gehst ja jetzt..
manchmal denken wir,es geht auch so,aber wir sollten wirklich öfter mal ärztliche hilfe in anspruch nehmen..

ich habe nasivin -tropfen für babys,hat mailin super geholfen!
Gute Besserung!
Anne