Angel Care Voralarm heute nacht!!!!!!!!!!! HILFE!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puenktchen2006 28.09.06 - 08:18 Uhr

hallo ihr
heute nacht gegen 3 ging der angel care voralarm an.....ich hab natürlich nen riesen schock bekommen. mein sohn liegt neben meinem bett in seinem kinderbett....er lag auf dem rücken und hat dann zum glück auch geatmet. er hat seit über einer woche einen sehr starken schnupfen....die nase ist so zu, dass nicht einmal etwas rausläuft.....kann es damit zusammenhängen? er wacht eigentlich sehr sehr oft auf und weint, weil die nase so zu ist. gleich gehts zum kinderarzt, weil das jetzt nur noch quälerei ist. meint ihr der alarm hat was mit seiner erkältung zu tun?
er lag übrigens genau auf den matten...ein brett habe ich auch im bett. zum glück kam es nicht zum vollen alarm...

glg
kerstin mit lasse, 6,5 monate

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 08:42 Uhr

Geh zum Arzt heute und laß dir Babix Tropfen verschreiben und sieh zu, daß die Luftfeuchtigkeit beim Schlafen höher ist. Eine Schüssel mit heißem Wasser und Kamilli Teebeutel unters Bett.
Ich halte von Technik im Kinderbett nicht viel. Das macht einen nur nervös!

lg cindy

Beitrag von cathie_g 28.09.06 - 10:13 Uhr

KEIN Babix fuer Babies - das loest Atemwegskraempfe aus. Ich hatte in einem anderen Forum schon eine Mutter deren Sohn fast daran erstickt ist.

Catherina

Beitrag von julia76 28.09.06 - 08:44 Uhr

Ja und man verwechselt es ab und an mit dem Wecker . *lachÜ Postung weiter unten.

Ich habe auch immer ein feucuhtes Tuch am Bett und IMMER das fenster auf.



lg julia

Beitrag von julia76 28.09.06 - 08:46 Uhr

Das babys mal länger die luft anhalten ist auch nirmal. Und wenn deiner erkältet ist denke ich das es damit zusammenhängt.
lg julia

Beitrag von finntours 28.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo Kerstin,

was ist denn ein Voralarm beim Angel Care?

Wir haben das neueste Gerät und da kenn ich nur den richtigen Alarm (passiert immer dann, wenn ich meinem Schatz aus der Wiege hole und vergesse den Angel Care auszuschalten).

#danke

Lg Nicole

Beitrag von scratmaster 28.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Nicole,

nach 15 Sekunden piepst das AC einmal ganz kurz (Voralarm). Registriert das Gerät nach weiteren 5 Sekunden keine Bewegung, erfolgt der "richtige" Alarm.

So ist das zumindest bei uns. Wir haben übrigens das AC301R.

Liebe Grüße
Nina mit Marc (dessen Papa auch immer vergisst, das Ding auszuschalten #augen)

Beitrag von finntours 28.09.06 - 13:46 Uhr

Hu hu Kerstin,

DANKESCHÖN

Wir haben auch den AC301R.

Zum Glück hatten wir bisher keinen Voralarm und keinen richtigen Alarm.

Lg Nicole

Beitrag von mailin78 28.09.06 - 10:40 Uhr

hi puenktchen!
seit über einer woche eine schnupfnase,die zu ist??!!!#schock

du hättest wirklich schon eher zum doc gehen sollen..damit ist nicht zu spassen..
erkrankungen der atemwege können sids begünstigen!#augenund eine zugeschwollenen nase eine mittelohrentzündung..#schmoll

aber du gehst ja jetzt..
manchmal denken wir,es geht auch so,aber wir sollten wirklich öfter mal ärztliche hilfe in anspruch nehmen..

ich habe nasivin -tropfen für babys,hat mailin super geholfen!
Gute Besserung!
Anne