seltsames testergenis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 28.09.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen!
Habe grad einen 10-er test gemacht,weil ich mir so schwanger vorkomme irgendwie.
dieser war eigentlich bei normalem hinsehen negativ.aber wenn ich ihn gegen´s licht halte ist eindeutig ein zweiter strich zu sehen.
was ist das denn?
kennt ihr sowas?
wäre erst es+8 oder 9,hab´s aber nciht mehr ausgehalten.wie blöd von mir,jetzt hab ich den salat...

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 08:27 Uhr

warte noch 2tage und teste erneut mit einem 10er :-)

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

mein 10er bei es+12 oder 11 ist oben in meiner vk:-)

meine daumen hast du:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+6:-)

Beitrag von olla80 28.09.06 - 08:29 Uhr

Das kann schon sein wenn der HCG wert noch nicht hoch genug ist im urin.
Bei mir haben die tests drei wochen angezeigt negativ und was war jetzt kommt mein krümel schon bald.
Wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen.
Oder du gehst zum arzt und machst da auch noch mal einen oder lässt dir blut abnehmen.

Gruß olla und krümel 37ssw

Beitrag von rain_of_roses 28.09.06 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

Das ist höchstwahrscheinlich noch zu früh zum Testen. Vielleicht hast du einfach noch nicht ausreichend hcg im Urin. Besser ist sowieso immer nach NMT zu testen, denn davor kann trotz positivem Testergebnis, leider noch sehr viel passieren und dann wärst du noch trauriger. Warte lieber noch bis NMT oder ein paar Tage länger, wenn`s geht und teste dann nochmal. Ich drück` dir ganz, ganz feste die #pro und wünsch` dir viel #klee, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (13. SSW)