ovitest.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 28.09.06 - 08:27 Uhr

Ich habe also heute auch nicht ausgehaltet und habe wieder orakelt.
Foto ist in VK, mit alle vier Tests.
Heute ist ZT 33, Brust spannt abundzu, in Bauch stechen auch abundzu.
Was meint ihr?

Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 08:31 Uhr

guten morgen

wann hast du denn nmt????
also ich würde sagen das schaut suuuuuper aus. bei mir waren sie nicht so stark und ich habe am mo nen positiven ss test gemacht.

katimaus + krümel 5ssw

Beitrag von julka28 28.09.06 - 08:37 Uhr

Ich weiss nicht, wann NMT , weil ich total unregelmässiges Zyklus habe. Wenn ich das wüsste, dann hätte ich schon längst SST gemacht, aber jetzt habe ich Schiss, von allem nach solche Ovitest Orakel.#schmoll
Ich habe noch ein Ovi Test und ein Frühscwangerschaftstest von TESTAmed. schaue beide gerade an. Soll ich noch mal morgen orakeln und dann ( wenn alles so bleibt) am Samstag SSt machen oder.......?
Die Entteuschung wird so was von gross, weiss nicht was ich denken soll! #heul#schmoll

Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 08:39 Uhr

wenn du ungefähr die mitte nimmst vom längsten zum kürzesten wärst du da schon überfällig??????????
was hast für nen ss test zu hause ist das ein 10er oder 25er???

katimaus

Beitrag von julka28 28.09.06 - 08:43 Uhr

Oh ist schwer, ich hatte letzte mal 28 Tage Zyklus, vorletzte Mal 2 monate keine periode (wegen medikamente). Also kann man nicht berechnen. War auch 30 und 35 Tage Zyklus.

Sorry ich habe nicht TESTAmed SST, sondern von Cleablue Frühschwangerschaftstest.Ich weiss nicht , wo muss das stehen das Test 10er oder 25er? Steht nur "bis zu 4Tage Früher möglich".

Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 08:47 Uhr

also soll ich ganz ehrlich sein??????????
ich würde einfach den schwangerschaftstestmachen bevor du noch länger ganz aufgeregt im dunkeln tapst.
wenn du magst kannst mich ja über vk mal anschreiben.
mach doch den test einfach gleich.


katimaus

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 08:43 Uhr

Mh, ich hab dir schon 3mal was dazu geschrieben, ich an deiner Stelle würde wohl mal statt nem Ovutest nen SST machen!
Hab dich auch letztens mal gefragt, wann dein NMT wäre, kam aber leider nix zurück...
Wann is er denn nun?

:-)

Beitrag von julka28 28.09.06 - 08:46 Uhr

;-) Weiss nicht. Ich habe mal 28, mal 35 Tage Zyklus. aber ich denke das ist für ES eindeutig zu spät. Heute habe ich ZT 33.

Werde wohl morgen mit Morgenurin ein SSt machen.

Mädels, bitte bitte Daumen drücken #pro:-)

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 08:47 Uhr

Den Clearblue kannst du genauso heut machen.:-)

Beitrag von julka28 28.09.06 - 08:48 Uhr

Bist du sicher? Ich dachte das geht nur mit Morgenurin?

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 08:52 Uhr

Die sind mittlerweile so empfindlich, dass man sie zu jeder Tageszeit machen kann, und du müßtest ja schon bei NMT sein.
Lies mal die Beilagenzettel, da steht bestimmt was drin.
Ich würd ihn jedenfalls machen, anstatt dauernd zu orakeln, dann weißt du wenigstens, was los ist.;-)
Viel Glück, und schreib dann mal, was rausgekommen ist.:-)

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 08:46 Uhr

oh, hab grad gesehen, dass du nicht weißt, wann NMT ist.
Aber mit dem Clearblue kannst du mit sicherheit jetzt schon testen, da er eh bis zu 4 Tage früher zeigt...
Probiers einfach, als dich mit den Orakeln zu verunsichern.

Wird schon gut gehen.

LG

Beitrag von wolkchen77 28.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Julia,

Schau bitte deine mail´s an!
Ich habe Dir da was rein geschmissen. :)

LG,

Julia.

Beitrag von julka28 28.09.06 - 08:52 Uhr

kann nicht lesen#schmoll Da sind nur jeder menge Zahlen und Zeichen. Kannst du noch mal bitte schicken?

Beitrag von wolkchen77 28.09.06 - 09:06 Uhr

Ok, nochmal.:-D

Beitrag von 2kerstin2 28.09.06 - 09:16 Uhr

Frage was ist eigenltich Orakelt und wie macht man das?
Danke für die Auskunft.!!

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:21 Uhr

Gib mal in die Suche "Orakeln" ein, da findest du ne ganze Menge zu!

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von julka28 28.09.06 - 09:24 Uhr

Orakeln kann man mit Ovitest oder Personastäbchen, wenn ES vorbei ist und bleibt nur weniger Tage bis NMT oder direkt am NMT .
Wenn Test zeigt positiv, dann bist du wahrscheinlich schwanger.
Mein Ovitest hat 4 Tage Positiv gezeigt und ich"Angsthase" habe tierische Angst ein SST zumachen. :)

Beitrag von 2kerstin2 28.09.06 - 13:37 Uhr

Ganz blick ich da nicht durch.

Also mit dem Test, der den Eisprung 24 - 36 Std. anzeigt, kann man das machen?

Und wann mach ich das? Nur am NMT? Oder kann ich das heute auch machen? Weil mein NMT ist erst am 9.10.
Stimmt das Ergebniss dann auch?

Na dann Drück ich dir die Daumen. #klee


Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 09:35 Uhr

und hast den mut gefunden zu testen???

katimaus + krümel 5ssw

Beitrag von julka28 28.09.06 - 09:38 Uhr

Ne noch nicht. Ich werde nheute nachmitteag testen. Weil ich muss gleich zu Gericht als Zeugin, muss konzentriert sein:)
Aber wen ihr meint, ich kann heute noch( nicht mit Morgenurin) testen. Dann mache ich das, sofort wenn ich wieder zu Hause bin. Und natürlich melde mich sofort.
Jetzt brauche ich jeder Menge Daumendrücken :-)

Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 09:41 Uhr

wann denkst du ungefähr wann du testet das ich auch da bin will es doch unbedingt wissen.
schreibe vorher einfach mal wenn du loslegst .

ich drücke schon jetzt ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!


katimaus + krümel 5ssw

Beitrag von julka28 28.09.06 - 09:44 Uhr

Sagen wir so, ich denke ca. um 12.30 werde ich zu Hause schon sein. Dann teste ich sofort. Ich schreibe aber zu erst Vorposting #schein

Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 09:47 Uhr

ok ich bin dann auf jeden fall online und warte auf dich und natührlich drücke ich dir ganz fest die daumen.
und hoffe natührlich dich im club begrüßen zu dürfen.

also ich denk an dich bis später


katimaus+krümel 5ssw

Beitrag von julka28 28.09.06 - 09:50 Uhr

#danke#danke das ist super lieb von dir:)