Mein 1. Zyklusblatt - büdde gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pony75 28.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo Ihr alle,

bin im ersten ÜZ und habe eigentlich erstmal nur aus Spaß (will mich ja noch nicht verrückt machen) Tempi gemessen. Nun meine Frage... was meint Ihr zu meinem Blättchen??? Hab ich alles richtig gemacht und wieso steigt die Tempi jetzt wieder? Hab mich schon damit abgefunden, dass meine Mens eintrudeln wird. Nunja mein Göttergatte war auch viel im Ausland unterwegs, daher konnten wir nicht so viele Bienchen setzen. Wäre echt lieb, wenn mal jemand gucken würde. Hatte es vor einer Woche schonmal versucht aber da hatte wohl niemand Lust / Zeit.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115056&user_id=627535

Liebe Grüße
von der endlich mithibbelnden Rebecca

Beitrag von jessie04 28.09.06 - 08:36 Uhr

moin rebecca!

so schaut dein blatt ganz gut aus!
also wenn die tempi net gestiegen wäre hätte ich gesagt ab in den nächsten ÜZ, aber so besteht die möglichkeit vielleicht doch noch das es geklappt hat.
da muß die tempi etz die nächsten tage aber wieder kräftig steigen.
bienchen sitzt super! wir hatten letzten zyklus auch nur das eine am ES-tag und es hat geklappt!

drück die daumen! aber im 1.ÜZ wäre es ja auch noch net schlimm wenn es net geklappt hätte!
wann hast du NMT? stimmt das überein was urbia da ausgerechnet hat?
gruß tina

Beitrag von pony75 28.09.06 - 08:48 Uhr

Hallö Tina,

ach ist das lieb, dass Du mal geguckt hast. Du hast vollkommen Recht - wäre noch nicht so schlimm, wenn es im 1 ÜZ nicht geklappt hat.
Aber ist ja echt verrückt, wie hibbelig man ist nech????

Und Du bist ss????? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Wann hast Du ET?

Mein NMT müsste eigentlich Samstag sein. Lassen wir uns überraschen.

Wie alt bist Du? Und hast Du schon Kinder?



Beitrag von jessie04 28.09.06 - 08:53 Uhr

echt wahnsinn wie man hibbelt, da hast recht!

ja ich bin wieder #schwanger, grins!danke für den glückwunsch.

mein ET ist der 5.6.07, freu mich total drauf. hoffe das dieses mal alles gut geht!

also ich komm aus nürnberg und 26 jahre und hab eine tochter die am sonntag 2 jahre wird. in meiner VK ist ein bild von ihr!

da drück ich doch mal die daumen für samstag, das die pest ausbleibt!

wie alt bist du?

lg tina


Beitrag von pony75 28.09.06 - 08:56 Uhr

Och ist das eine süße Maus. Ist ja ein klasse Foto.

Ich bin 29. Mein Mann und ich haben vor kurzem geheiratet und nu gehts los mit der Hibbelei *freu*

Vielleicht habe ich ja Glück und wir treffen uns weiter im SS-Forum ;-)

Vielen Dank fürs Daumen drücken #freu

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von jessie04 28.09.06 - 09:01 Uhr

immer wieder gerne!!!!

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 08:57 Uhr

hallo rebecca,

die bienchen sitzen gut und die kurve lässt ja noch alle möglichkeiten offen. ich erinnere mich, dass ich auch schon eine kurve von einer schwangeren gesehen habe, in der die temperatur um den NMT herum mal sehr tief (auch bis kurz unter die CL) gefallen, dann aber wieder gestiegen ist. ich schau mal grade, ob ich sie wiederfinde und geb dir dann den link.

meine daumen hast du! viel #klee

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 09:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99456&user_id=354122

hmm, das ist zwar nicht die kurve, die ich im kopf hatte, aber hier siehst du auch, die tempi stürzt richtig ab und geht dann wieder rauf.

Beitrag von pony75 28.09.06 - 09:09 Uhr

Hey vielleicht hab ich ja Glück... und sonst... im 1. ÜZ isses ja noch nicht ganz so schlimm, wenn es nicht geklappt haben sollte...

Vielen Dank für die Antwort

Liebe Grüße Rebecca