ET - 18: zwicken, ziehen, etc. - und tut sich nix!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 28.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo,

muß mal frustig posten, denn wenn das die nächsten 3 Wochen so geht, na dann prost!

Laufend sticht es, zieht es, zwickt es, mensartige Schmerzen,
aber es tut sich nix! #schwitz

Sicherlich ist es besser, wenn #baby länger im Bäuchlein bleibt,
aber ich will nimma!!!!!!

So, jetzt ist mir leichter!

Schönen Tag noch,
#herzlichliche Grüße, Nadine & Victoria in der Kugel

Beitrag von jessy4711 28.09.06 - 08:54 Uhr

bei mir is der Stand so:

also die nacht von Dienstag auf Mittwoch mußte ich dringend raus aufs klo, alles normal dachte ich und dann kam durchfall und etwas später hab ich erbrochen
hab meine frteundin gestern früh angerufen und die sagte schön das is vorbereitung auf Geburt, hab meine Fä angerufen , bin dahin sie hat CTG gemacht und wehen waren keine da, sie hat auch nicht nach Mumu geschaut, sagte nur alles ok, wird wohl magen darm sein, ganz viele sagen aber es is vorbereitung für die geburt.
Seit gestern mittag hab ich hin und wieder aui der linken seite ziehen , wenn ich aufstanden bin, geh ich is es weg und manchmal zieht es im rücken und abends fühlte es sich an als wäre das ziehen beim sitzen und das rechts.
Bin dann ins Bett, konnt auch gut schlafen, jetzt merk ich nur bischen im Rücken , sonst aber nichts weiter

soll ich ins Kh, soll ich bleiben?! ich weiß auch nicht recht, weil jetzt eben es wieder wie immer is, keine Probleme.

Jessy und Babyboy ET-11

Beitrag von 101006 28.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo

Bei mir tut sich auch noch nix.
Erbrochen hab ich nicht mir ist aber seit 2 Tagen manchmal echt voll schlecht. Dann hab ich manchmal so komische schmerzen wie Muskelkater in den Beinen sie fühlen sich sehr schwer an. Rückenschmerzen hab ich eigentlich bis auf wenige Stunden am Tag immer. Manchmal hab ich das gefühl ich hab wie Verstopfung muss aufs Klo aber kommt nix. Ist aber keine Presswehe oder so. Nur eben ein Druck am Hintern, nicht am Darm. Nachts hab ich manchmal stärkeres ziehen nach unten. Und so Scheidenkrämpfe? Manchmal mit nem Schmerz ähnlich wie Seitenstechen. Aber geh ich wenn ich glaube es sind Wehen warm baden schläft mein Kleiner wieder ein.
Ich hab die Tage auch kaum hunger auf was. Ich bin viel zu ungeduldig das sich mein Kleiner den endlich mal blicken lässt.

Wenigstens weiss ich nun das es nicht mir alleine so ergeht.

Gruss Natascha Mit ET-12 laut FA