Haarausfall fast 8 Monate nach der Geburt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nike1972 28.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo,
ich stelle seit ein paar Wochen fest, dass mir total stark die Haare ausgehen #schock. Mein KLeiner ist jetzt 9 Monate alt und ich hatte bisher nie Probleme damit.
Kann das sein, dass das tatsächlich noch an der Hormonumstellung liegt??

Sandra

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 08:44 Uhr

Solange sich die Regelblutung noch nicht wieder richtig eingespielt hat, purzeln die Hormone auch noch. Mein Haarausfall war erst nach 2 Jahren vorbei und meine Regel kam nach 6 Monaten erst wieder und brauchte 3-4 Monate zum einpendeln.

lg Cindy

Beitrag von derewo 28.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo

Stillst du noch? wenn ja dann ligt es daran manche leiden auch an der seheschwäche werend der stillzeit