Heute 3. Screening und vielleicht 1. CTG!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ariane2103 28.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe nachher mein 3. Screening um halb elf und vielleicht endlich mal das erste CTG, denn ich möchte die Herztöne von meinem Kleinen endlich mal hören. :-p

Drückt mir bitte dir Daumen, dass alles in Ordnung ist, aber hatte bisher auch keine großes Beschwerden. #kratz

Melde mich dann später, wie es gelaufen ist.

Schönen Tag noch! #freu

LG Ariane + #baby Robin inside (30.SSW)

Beitrag von brittaa23 28.09.06 - 08:49 Uhr

hallo ariane

wünsche dir viel spaß beim babyfernseh. ich muß mich noch bis nächste woche do gedulden aber 4 wochen sind schon ganz schön lang.

sag bescheid wie es gelaufen ist

gruß britta 29ssw