Geht das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psaue 28.09.06 - 08:46 Uhr

NMT war gestern und heute morgen ist Tempi um 0,1 Grad gestiegen aber ne Stunde später hatte ich (bis jetzt) leichte Blutung.
Fällt die Tempi nicht eigentlich wenn die Mens kommt?
Danke fürs zuhören.
Peggy

Beitrag von stern76 28.09.06 - 08:51 Uhr

Hi Peggy!

bei manchen fällt sie und mannchen nicht. Warte erstmal ab, ob es doch stärker wird. Gestern sah es bei mir nach schwanger aus, heute ist die Tempi gefallen und die Pest ist da. Mein vorschlag, warte ab.

Sterm76

Beitrag von steffif 28.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Peggy,

hast Du ein ZB?

LG Steffi

Beitrag von psaue 28.09.06 - 09:03 Uhr

Diesen Zyklus nicht, mach mich sonst einfach zu sehr verrückt.
Danke für Deine Antwort.
Ich wünsch Dir viel Glück für den nächsten ÜZ.
Peggy

Beitrag von struppi85 28.09.06 - 09:30 Uhr

Hi!

Bei mir war das auch so. Die Tempi stieg und dann kam die Pest.
Du musst leider abwarten, wie sich es entwickelt.

Drück dir die Daumen, damit es doch geklappt hat!

LG struppi85