Mein 1. Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 28.09.06 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118239&user_id=508836

kann das der ES gewesen sein?? Nicht möglich oder? zumal der Ovu-Test gestern Nachmittag negativ war!!

Was meint ihr?

lg
Sabrina

Beitrag von kascha912 28.09.06 - 08:52 Uhr

Du hast u.a. einen Thermometerwechsel angegeben. Das wäre meine erste Vermutung, warum es zu einem derartigen Ausreißer gekommen ist...

Gruß - Katja