nochmal zu John und Maite:-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausilein76 28.09.06 - 08:49 Uhr

...huhu:-) hatte vor ein paar Tagen hier schon einmal wegen den Beiden gepostet....

und...............................................




seit gestern hab ich die CD#huepf#huepf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


....eigentlich nicht mein Verdienst - aber meine Beste hat sie besorgt;-) - ich denke das sollte eigentlich mein Geb.geschenk werden, aber ich bin gestern zufällig bei ihr "reingeschneit" und da lief das gute Stück gerade im Player#hicks

"Tut mir leid - Süße#liebdrueck"
hm.... aber nun hab ich sie und es ist eine absolut tolle Platte!!!
"Tales from the secret forest"
für alle , die auf die "alte" Kelly - Musik stehen ein absolutes MUSS!!!!!!!!

Ich bin hin und weg - ein absolut schönes Album - etwas mit dem typischen Kelly - Stil , und trotzdem absolut neu.
und die Stimme von John#herzlich#herzlich#herzlich#kuss

auch die Stimme von seiner supersüßen frau ist wunderschön.
also - besorgt euch die platte - es lohnt sich auf jeden fall!!!!!

ich werde demnächst 100%tig auf ein konzert der beiden gehen - das hab ich mir fest vorgenommen!#freu

schönen tag euch allen und liebe grüße iris *die gerade john im ohr hat*;-)

Beitrag von antje... 28.09.06 - 10:02 Uhr

hallo iris,

na da wird doch der hund in der Pfanne verrückt- ich habe die cd gestern nacht bestellt!!! #freu#huepf#freu habe lange mit mir gerungen- da die musik vielleicht nicht ganz mein ding ist. habe mir aber auf der internetseite der beiden immer wieder die titel angehört, konnte es nicht mehr lassen.

Wollte auch mal noch ein posting hier eröffnen und hab mir gedacht- interessiert eh keinen- pustekuchen!

bin froh, dass es dir gefällt. das erhöht doch auch die chancen, dass ich den kauf nicht bereue. wenn john und maite mal in unsere nähe kommen bin ich dabei!

obwohl- kann ich es ertragen, dass er eine andere küsst? ;-)

liebe grüße antje

Beitrag von mausilein76 29.09.06 - 13:35 Uhr

hast du ganz richtig gemacht!!!;-)
berichte dann mal , wie es dir gefällt!
lb.grüße iris

Beitrag von honeybunny24 28.09.06 - 21:44 Uhr

Hey!
Ich habe mir heute auch die CD von John und Maite bestellt. Habe zwar noch kein Lied von den beiden gehört, aber du hast das hier so schön beschrieben, dass ich das Album unbedingt haben muss. Und außerdem hatte John sowieso immer die schönste Stimme der Kelly Family!
lg Miriam:-D

Beitrag von mausilein76 29.09.06 - 13:36 Uhr

"und außerdem hatte john immer die beste stimme der kellys"
GENAU!!!! bin ich voll deiner meinung!

viel spaß mit der super platte!!;-)

Beitrag von meli84 29.09.06 - 12:57 Uhr

huhu

john kelly weiss ich! aber maite... hat die kelly-maite nen neuen nachnamen oder ist es ne andere mit der er da zusammen singt??

danke euch schon mal im vorraus

Beitrag von mausilein76 29.09.06 - 13:37 Uhr

bei dieser Maite handelt es sich um john seine ehefrau - die zufälligerweise genau wie seine schwester heißt!
grüßle iris#freu

Beitrag von honeybunny24 29.09.06 - 14:24 Uhr

Das ist Maite Itoiz, seine Frau,oder Freundin.