Umfrage: Wie lange schlafen Eure Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume79 28.09.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben...
Bin nämlich etwas ängstlich, ist das normal? Unser Florian bekam gestern um 23 Uhr die Brust, schlief um 24 Uhr ein und jetzt?
Ja, er schläft immer noch. Geh schon alle 5 min gucken, ob er noch atmet.
Haben Eure auch mit 3 Monaten soooo lange geschlafen?

Liebe Grüsse

Sonne

Beitrag von fallnangel 28.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo Sonne,
mach dir keine Sorgen, aber ich war genauso wie du, als Laura das erste mal durchschlief, d.h. sie hatte auf einmal einen Durchschlafrhytmus und ich war immernoch im 2h-Rhytmus #schock Ich bin alle 2h automatisch aufgewacht und hab geschaut ob alles in Ordnung war und sie hat geschlummert wie ein Bär. ;-)
liebe Grüße
FallnAngel + Laura *02.07.2006

Beitrag von schlumpfine2304 28.09.06 - 08:58 Uhr

auf diesen tag/nacht freue ich mich schon ;-)
zum glück schläft mein kleiner aber schon recht gut ... ich muss ein- bis zweimal die nacht raus, nachdem er gegen 8 ins bett geht.
lg a.

Beitrag von ramona2405 28.09.06 - 08:56 Uhr

hi,

unsre maus schläft von 19 uhr bis 8 uhr......

sehr erholsam.........................

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)