weiß wer was das ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 28.09.06 - 08:53 Uhr

hallo,
unsere süße 10 monate,hatte gestern morgen auf der nase und rechts auf dem nasenflügel(beides vorne auf der nase) so ne leichte rötung,sah aus wie ein mückenstih.
über tag wurde das dunkler,haben wir uns auch noch nichts gedacht,weil unsere süße allergisch reagiert auf mückenstiche.
gestern abend als wir sie zu bett brignen,sah es aus,als wenn sie ne schramme da hat,welche auch nässen.#schock#kratz#gruebel
heute morgen hat sie ne dunkelrote stelle und eine helle aber beides verkrustet.#schock#kratz#gruebel
wir müssen eh heute zur u6,aber ich wollte mal fragen,ob das jemand kennt,und was das sein kann.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 09:08 Uhr

Für mich klingt das nach gekratzt. Das entzündet sich gerne mal leicht. Ist aber nichts wildes.