BEI ÄNDERUNGEN DER OTOBERLISTE...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina20 28.09.06 - 08:58 Uhr

einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen

Ich wollte euch nur schnell mitteilen das ich nun die Oktoberliste führe also wenn sich was ändert dann könnt ihr mir schreiben über die VK oder die liste wenn ich sie morgend was erstemal reinsetzte

eine schöne schwangerschaft wünsche ich euch allen noch

glg bina

Beitrag von birkae 28.09.06 - 09:33 Uhr

test-test-test.

Na, bekommst du die Mail? Dann ist ja gut.

Jetzt weißt du, dass dass man antworten kann und deine Frage in Urbia-intern ist somit erledigt.;-)

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von bettenau 29.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Bina

Super, dass du das mit der Liste übernimmst - vielen Dank!

Ich hätte da eine Aenderung: Ich bin "bettenau, ET 11.10., noch nicht geoutet"
Nun werde ich aber am 4.10. per Kaiserschnitt entbinden, da es eine BEL ist. Also neu: "bettenau, ET 4.10., noch nicht geoutet"

Vielen Dank tschüss Nelly