Mein Zyklusblatt, Tempi steigt;-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 08:58 Uhr

Giuten Morgen ihr Lieben,#herzlich

jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben, am besten so bis nach NMT, und meinetwegen auch die nächsten 9 Monate;-)#schwanger;-)

Hier ist das Kürvchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

Ich bin sooooooooo hibbelig, jeden Monat dasselbe....tztztz!#augen#schwitz#augen

LG Jenny#huepf

Beitrag von julka28 28.09.06 - 09:03 Uhr

Dein ZB sieht ganz gut aus bis jetzt. Und das heisst Temp. ganz schön oben halten.
Drücke dir die Daumen #pro#freu

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:07 Uhr

#danke#danke

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 09:04 Uhr

schöner eisprung und bienchentechnisch habt ihr ja auch nichts anbrennen lassen ;-)

drücke dir die daumen, aber mehr als die nächsten zehn tage einfach abwarten, kannst du jetzt leider nicht mehr machen.

ich hab übermorgen NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

so sieht das bei mir aus. wegen der blutung hab ich einen thread eröffnet. das macht mir ganz schön zu schaffen #schwitz

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:07 Uhr

Erst mal #danke für deine Antwort.
Ich will dich nicht beunruhigen, aber für ne Einnistungsblutung ist das ziemlich lang. Willst du nicht mal den Arzt fragen, ob das normal ist?
Mache mir da was Sorgen, sowas hab ich ja noch nie gesehen.#gruebel#gruebel
#liebdrueck

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 09:14 Uhr

ich hab morgen termin. glaube auch nicht mehr daran, dass das eine einnistungsblutung sein könnte. ich hoffe nur, es ist nichts schlimmes (organisches), sondern vielleicht doch GKS, wobei das bei mir eigentlich schon ausgeschlossen wurde #kratz

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:15 Uhr

Mh, da drück ich dir aber echt die Daumen!
Berichte dann mal davon, ja?
LG und viel Glück#klee

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 09:18 Uhr

klar machen. danke für`s daumendrücken. das kann ich wirklich brauchen...

Beitrag von mulli1980 28.09.06 - 09:29 Uhr

guten morgen jenny!

deine kurve sieht sehr gut aus, und das bleibt auch so! :-D

ganz ehrlich, ich hab mit deiner tempi gesprochen und die hat gesagt, dass sie es gar nicht einsieht wieder in den keller zu gehen, da oben findet sie es am besten und sie will auch noch weiter nach oben! ;-)

also, meine daumen hast du auf jeden fall!!! #pro #klee #pro #klee

LG und noch eine schönen tag wünschen maike + krümelchen 6+0 #blume

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:31 Uhr

#danke#danke#danke

*lach*

Dann dank ich dir, da kann ja nix mehr schiefgehen;-)
Dann sehen wir uns wohl bald im SS-Forum :-p;-);-)

LG Jenny#huepf

Beitrag von mulli1980 28.09.06 - 09:33 Uhr

ja, und wehe wenn nicht! ;-)

LG #liebdrueck

Beitrag von indra20 28.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Jenny,

ist ja lustig, bei uns beiden sehen die letzten 3 Tage gleich aus. Meine Temp ist heute auch auf 36.9 gestiegen. #freu#liebdrueck. Jetzt nageln wir sie daoben fest und hibbeln zusammen zum NMT #huepf#huepf

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

alles liebe und frohes hibbeln und viel glück

wünscht dir #herzlich indra

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:53 Uhr

Huhu,
habe dir eben auf dein Posting oben geantwortet!#liebdrueck

LG#danke

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

das sieht echt gut aus!!!! #pro

Ist echt lustig wir hatten am selben Tag den ES und den selben NMT!!!!

Ich trau mich das garnicht zu sagen,aber ich hab so heftiges Ul-ziehen und meine Brüste tun auch schon weh!! #kratz
Entweder hab ich zum erstenmal Einbildungssymptome,oder irgendwas ist da in Gange!!!

Drück uns die Daumen!!!

LG Claudia

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 12:36 Uhr

Ich hab auch n gutes Gefühl!!!
Aber ich wills mal nicht zu laut sagen;-)