Mal wieder ne Frage zum Frauenarztbesuch von mir..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyle 28.09.06 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich den 2. Termin bei meiner Frauenärztin.
Meine letzte Periode hatte ich am 18.08.06 bei einem Zyklus von 27 Tagen wäre ich heute ja bei 6+0. #freu

Heute habe ich wieder einen Termin bei der FÄ.
Kann man da schon etwas mehr sehen?? Beim 1. Termin war ich bei 4+5 dort. Da konnte sie eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine Gelbkörperzyste sehen. Und ein klitze klitze klitze kleine Pünktchen ;-)
Mein Krümelchen #baby -das ich nicht wirklich sehen konnte ;-)

Sieht man heute mehr??? Was sollte man denn sehen?! :-)

#danke für eure Antworten
Lg Sonja -die vor jedem Arztbesuch hibbeliger ist als beim warten auf ihre Mens ;-)

Beitrag von elsbet 28.09.06 - 09:20 Uhr

Guten morgen Sonja.
Was man nun genau sieht kann ich dir leider nicht sagen,aber gib doch einfach unter google mal Ultraschallbilder ein da sind dann Bilder aus den verschiedenen Wochen die kannst du dir dann ansehen.Ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin.

Beitrag von sunnyle 28.09.06 - 09:21 Uhr

Danke schön, werd ich gleich mal tun! :-)

Lg Sonja + #ei (6+0)