Bammel vor FA-Besuch heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute um 14.45 Uhr ist es soweit, dann habe ich endlich endlich endlich Gewissheit!

Habe ja vor zwei Wochen positiv getestet und war letzten Mittwoch beim FA. Der konnte aber auf dem US außer einer leeren Fruchthülle mit einem Mini-Pünktchen drinne (definitiv kein Dottersack erkennbar zu dem Zeitpunkt) nichts erkennen.

Hatte dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten (eine davon ebenfalls ein Windei) und habe jetzt tierisch Schiss, dass es wieder so wird. Am liebsten möchte ich heute gar nicht hingehen, denn so habe ich noch die Hoffnung, dass alles gut enden wird. Ich habe allerdings eher ein schlechtes Gefühl (hatte ich intuitiv bei den beiden FGen auch).

Man, ich bin so nervös und hab so Angst, das glaubt ihr gar nicht! Könnte #heul .

Drückt mir bitte bitte alle #pro , dass es gutgehen wird! Sorry, aber musste das nur mal loswerden ...

Euch noch einen positiven Tag und viel #sonne ,

Yvonne

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:11 Uhr

Guten morgen liebe Yvonne.

Ich kann deine Angst gut verstehen. Denk positiv. ICh drücke dir alle Daumen die ich jetzt zur hand habe und die Zehen auch gleich noch. (4 + 4)

Lass mich bitte wissen ob alles in ordnung ist. Bitte.

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 09:57 Uhr

#danke

Ich bin schon gespannt, wie es bei dir ausgeht ... stehst ja auch unter Spannung ;-) wie ich grad oben gelesen hab.

ich drücke dir gaaaaaan doll #pro , dass alles in deinem Sinne ausgeht :-)

#liebdrueck

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:11 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!
Berichte uns später mal davon, wie es gelaufen ist, ja?

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 09:59 Uhr

#danke liebe Jenny :-)

Ich werde dann später berichten ...
... hoffentlich müsst ihr mich dann nicht aufbauen ;-)

#liebdrueck

Beitrag von datschi 28.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo liebe Yvonne!

Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen... und die Zehen gleich dazu!

Lass Dich von Deinem schlechten Gefühl nicht zu sehr leiten! Das ist nach zwei FG sicherlich kein Wunder! Wer würde sich da sicher fühlen!

Also... ich drücke Dir alle Daumen die ich habe!

LG
Datschi

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Datschi,

#danke für's #pro ! Kann es gebrauchen!

Wünsche dir auch alles alles Gute :-)

#liebdrueck

Yvonne