Ich bin sooooo blöd!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

gestern Abend habe ich - angeregt duch die vielen Orakel-Diskussionen - doch tatsächlich orakelt, weil meine Kurve ja sooo toll aussah. Und was war: der 2. Strick war nur zu erahnen. #heul#heul#heul

Dananch war ich total traurig und deprimiert. :-(#schmoll. Ich schwöre hiermit feierlich NIE NIE MEHR zu orakeln. #schein Da ist man ja schon Tage vor der Mens schlecht drauf.... da pfeiff ich auf die Gewissheit, lieber soll sie mich kalt erwischen!!!#wolke

Zu allem Überfluss ist dann auch noch meine Tempi heute gesunken #heul#heul#heul. Ist da draussen irgendwer der mich aufbauen kann??????? Anbei mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116337&user_id=649619

#danke
traurige Grüsse,

idefix #hund

P.S. Vielleicht war es sogar fürs Orakeln zu früh?? Egal, werde es trotzdem nicht mehr tun

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:14 Uhr

Hey,
nicht traurig sein!#liebdrueck
Du hast noch n bißchen bis NMT, und mach dich mit dem Orakeln nicht verrückt.;-)
Das KANN stimmen, MUSS aber nicht.
Deine Kurve ist bis jetzt gut, Tempi muss nur oben bleiben.#pro#pro

Viel Glück, das wird schon!

LG#liebdrueck

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 09:45 Uhr

Dankeschön.

Bis NMT ist zwar noch ein bisschen, aber meine 2.ZH ist leider recht kurz wie ich herausgefunden habe.... #heul

Bei meiner letzten Tempi-Kurve ging die Tempi auch 3 Tage vor Mens langsam aber sicher wieder runter. *seufz*:-(

Mein Freund ist da vieeeeeel cooler als ich #cool - der freut sich eher auf üben #hicks;-)

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Dir drücke ich natürlich auch feste die Daumen #pro

Beitrag von schildi77 28.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo idefix,

nicht den Kopf in den Sand stecken...Lass dich mal#liebdrueck.
Du hast ja auch noch ein paar Tage vor dir.Das is alles viel zu früh...

Ich glaube mein ZB ist ähnlich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115808&user_id=658298

LG, Schildi

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo Schildi,

ja, ich versuche positiv zu bleiben, wenns auch schwer ist. Das Gute ist: ich habe seit 4 Tagen Leistenziehen und das habe ich sonst erst 2 Tage vor Mens.... ich hoffe und hibble also weiter!!! #klee

Dein ZB ist super! #pro So eine lange Hochphase nach ES hatte ich noch nie - meine 2. ZH ist zu kurz und wenn es diesmal wieder so ist werde ich mal meine FÄ besuchen (müssen). #kratz

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von schildi77 28.09.06 - 09:57 Uhr

Ich freue mich immer ganz dolle, wenn mir jemand antwortet..#hicks

Also ich stehe ja auch kurz vor nmt...und bei mir zwickt es auch mal rechts und links....

Aber ich glaube, wenn man kiwu hat und zb führt und seinen eigenen körper "kennenlernt", dann nimmt man jedes kleine "wehwehchen" richtig extrem war...
Und man denkt, jetzte is das und das passiert.

Also, ganz liebe GRüße, schildi

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 09:15 Uhr

Hallöchen idefix,
Kopf hoch und lass dich#liebdrueck!

Wenn es diesen Monat nicht klappt dann vielleicht den nächsten. Ich bin selber so hibbelig....hab mir aber für heute vorgenommen #cool zu bleiben.

Wann soll den NMT sein....bei mir erst am 9.10. also noch ewig warten....... und ist auch erst 1.ÜZ....ich hab also die Hoffung schon fast aufgegeben....

Wir werden bestimmt auch bald #klee haben!

Alles Liebe#blume

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Mein Freund sagt das auch.... er freut sich schon im nächsten Zyklus aufs üben - er will ab jetzt "konsequent" jeden 3. Tag #sex #hicks

Meine Zyklen sind recht unterschiedlich, von 21 bis 30 Tage ist alles drin. #cool ist soooo schwer, das nehme ich mir immer am 1. Menstag vor und halte es nie lange durch....

Ich drück Dir ganz fest die #pro#pro, dass Du schnell ins #schwanger-Forum wechseln kannst. Die Hibbelei kann nämlich sehr nervenaufreibend sein... #liebdrueck

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von datschi 28.09.06 - 09:16 Uhr

Hi Idefix!

Lass Dich erst mal #liebdrueck! ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch für das Orakel zu früh ist... und wenn nicht, es ist einfach auch nur ein Orakel! Es kann stimmen... oder auch nicht!

Ich kenne mich aber auch nicht so gut damit aus, da ich nicht viel davon halte und es selber auch noch nicht gemacht habe!

Die Tempi kann auch wieder steigen... denn generell wäre es für die Mens ja noch ein wenig früh, oder?

Also.. drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!

LG
Datschi

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo Datschi,

#danke

*lach* ich hab grad Deine VK gelesen - ich bleib auch immer viel zu lange im Bett und hab dann Stress... kann es mir aber seit Jahren nicht abgewöhnen. #schein

Ich halte auch nix mehr vom orakeln, die Natur braucht auch ihre Geheimnisse und die lasse ich ihr ab jetzt! #blume

Ich hoffe, dass meine Tempi morgen nochmal steigt, denn dann habe ich berechtigte Hoffnung. Meine 2. ZH ist viel zu kurz und wenn die Mens bald kommt ist ein FÄ-Besuch angesagt. #heul

Dir drücke ich natürlich auch feste die #pro#pro

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von datschi 28.09.06 - 10:35 Uhr

*lach* ich kriege das einfach nicht hin... aufstehen ist für mich wie durch die Hölle gehen! Ich habe es letztens geschafft... meinen Wecker 45 Minuten lang abzudrücken... ohne das ich es mitbekommen habe!!!! Hatte zum Glück nicht wirklich einen Termin.. wollte nur früh aufstehen um den Tag zu nutzen!

Zum Glück bin ich noch nie zu spät auf Arbeit erschienen.. das geht dann schon irgendwie immer gut.. aber manchmal muß ich mich ganz schön sputen!


.... Deine Tempi geht morgen sicherlich wieder hoch!


LG
Datschi #freu

Beitrag von speedy0017 28.09.06 - 09:22 Uhr

hey, nich gelich so deprimiert sein. hast ja nochn paar tage bis zum nmt. und wenn die tempi morgen wieder steigt is ja gut. vielleicht isses ja auch ne einnistung?
und orakeln? naja, da solltest du mal nich soo viel drauf geben.
warte noch ein paar tage ab.
lg, sarah

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo Sarah,

#danke!!! Ich hoffe wirklich, dass die Tempi morgen steigt - hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. Bin wirklich sehr hibbelig!!!!!#huepf

Jeb, ich werde warten und mir irgendwie die Zeit vertreiben - vielleicht mal mit weiterarbeiten??? #schein


Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von speedy0017 28.09.06 - 10:18 Uhr

#freu
lg, sarah

Beitrag von julka28 28.09.06 - 09:36 Uhr

Verstehe dich sehr gut. Entteuschung ist gross. Ich habe schon 4 mal orakelt( Foto in VK) und trozdem habe Angst ein SST zu machen. Wenn SST negativ wird, ich werde super mega entteuscht sein. Aber das Leben geht doch weiter. Neue Monat-neue Versuch. LassKopf nicht hängen #liebdrueck

Beitrag von idefix78 28.09.06 - 10:05 Uhr

Wow, Deine Orakel sehen ja suuuuper aus!!!! Darf ich fragen an welchen ES+ Tagen Du getestet hast?? Ich war ja erst ES+8. Hast Du ein ZB???

Kann ich verstehen, ein negativer SST ist wirklich die Hölle, vor allem wenn vorher die Tempi so gut aussah!!! #heul

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die #pro#pro!!!!


Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 11:43 Uhr

Halloooooooooo,

Orakeln macht man mit dem Morgenurin!!!! Und ab ES+10 müßte er denn jeden tag ein wenig dicker werden!! Der ist nicht von heut auf morgen fett positiv!!! Der ist nicht so auszuwerten wie beim ES!!!!


Ist also noch alles drin und das war KEIN tempiabsturz!!!!



LG Claudia