nochmal wegen Personastäbchen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entschen 28.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo #freu ,

ich hab ja schon geschrieben dass ich gerade mit den Personastäbchen teste .. hab auch eine Seite gezeigt bekommen wo das erklärt wird wie das mit dem testen ohne Personacomputer ist.

Dort steht dass 2 striche den ES zeigen und das 3 tage lang ... nun ich hab heute zum 4ten mal getestet und wieder .. 2 striche auch wenn der rechte sehr sehr leicht ist.

Was meint ihr dazu?
Was soll das nun heißen?
SS-Test?
Wenn ja wann soll ich es waagen, ich trau mich noch nicht so recht.

Liebe Grüße :-)
Entschen

Beitrag von nickimausi21 28.09.06 - 09:31 Uhr

Also ich glaub nicht dass du schon testen solltest, würd ja wahrscheinlich (ganz egal ob du schwanger bist oder nicht) negativ anzeigen, da es zu früh ist.
Vielleicht war es einfach nur die letzten bisschen restlichen Hormone vom ES??!!
Warte einfach ab dann siehst du mit der Zeit eh ob deine Mens ausbleibt!!!
Ganz viel Glück!!!! #klee#klee#klee

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von munchkin 28.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich hatte auch mit Personastächen getestet und es hat auch 2 Striche angezeigt. Der rechte wurde von Tag zu Tag deutlicher.
Tja, dass war vor etwas über einem Jahr und nun hab ich Zwillinge mit 6 Monaten.:-)

LG
Heike