Jetzt sind es noch 45 Minuten bis ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:13 Uhr

zu dem Zeitpunkt, an dem ich Gewissheit bekomme. Ich hoffe es zumindest. Kann erst um 10:00 Uhr beim doc anrufen und nach meinen ergebnissen fragen. ICh trau mich aber nicht, Ich kipp vor angst fast um.

Beitrag von entschen 28.09.06 - 09:17 Uhr

*lächel*

ich kenn das noch ... ich drück dir ganz feste die daumen *liebgrins*

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:18 Uhr

Danke ich hoffe es hat geklappt.

Beitrag von muscheltreter 28.09.06 - 09:19 Uhr

Ohje! Das ist wirklich aufregend! Was sagt denn dein Gefühl?
Ich schicke dir mal ganz viel Glück: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:23 Uhr

Mein Gefühl sagt einmal das und einmal das andere.

Gestern dachte ich mit einem lächeln im gesicht, das ich nur schwanger sein kann und wollte noch einen eigenen test machen. Aber dann. Naja eigentlich denke ich schon das ich es bin, habe aber angst vor der Enttäuschung.

Beitrag von muscheltreter 28.09.06 - 09:33 Uhr

:-) Es hat bestimmt geklappt! #huepf
Kann dein hin und her gut verstehen, würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen.
Ich hibbel einfach mit dir mit, ja? Bei mir hat es sich nämlich fürs erste ausgehibbelt, da ich gestern Abend meine Mens bekommen habe.
Ich würde mich super für dich freuen, wenn du bald mit einem dicken Kugelbauch durch die Gegend spazieren würdest.#freu
Ich finde, es baut einfach auf zu lesen, dass es bei anderen geklappt hat! Also meine #pro#pro hast du!

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:37 Uhr

Ich danke dir fürs mithibbeln. Naja wenn ich nicht #schwanger sein sollte hoffe ich das ich dann auch bald meine mens bekomme. Bin ja nun schon NMT+79. Und ohne mens kann man nich #schwanger werden.

Beitrag von muscheltreter 28.09.06 - 09:41 Uhr

WAAAS? NMT+79 und da bist du nicht schon früher mal zum FA? Wie hast du denn das so lange ausgehalten?#gruebel

Beitrag von bina20 28.09.06 - 09:21 Uhr

huhu süsse

das wird schon alles gut gehen und wenn es gar nch geht kann ich ja für dich anrufen grins
aber warum kannst denn erst um 10.00uhr anrufen???

melde dich dann bloss hier*hibbel*


glg bina

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:26 Uhr

weil die praxis dann erst auf hat.

Danke bina, ich geb die die nummer vom arzt. gyn dr mack 0841/3700880. sagst mir dann bescheid.

Beitrag von sobinichnunmal 28.09.06 - 09:27 Uhr

DAUMENDRÜCK!!!!!

Ich kann deine Nervosität nachvollziehen und hoffe, dass die 45 Min. für dich schnell umgehen. Und dass der Anruf Positiv für dich ist!!!

Gruß Anne

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:30 Uhr

Ich danke dir wirklich sehr. Euch allen. Naja ich mach

dann alles auch live.

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:36 Uhr

Nöö, sind nur noch 25 Minuten!!!
;-)
Du hast meine Daumen!!!

LG:-)

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 09:36 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen!.....
Ich wäre auch genau so hibbelig...........viel Glück#blume

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 09:38 Uhr

#liebdrueck drück dir alle Daumen :)

Beitrag von nigree 28.09.06 - 10:04 Uhr

Und hast Du angerufen... Das ist so spannend.... Unglaublich....

Beitrag von tabehaki 28.09.06 - 10:34 Uhr

UND UND??? UND?

ICH WILL ES AUCH WISSEN :))

sag schon UND??? Hats gefunkt??? :))