Was habt ihr denn für 3-D so bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitka 28.09.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen!

Hoffe euch allen geht es gut!

Ich habe da mal eine Frage an euch...................... ich denke schon länger über eine 3D-Aufnahme nach, habe aber gehört, dass das sehr teuer sei, könnt ihr mich eventuell in der Preisfrage aufklären??????? :-)

Danke schön!

Kitka + Angelina 29+1#baby

Beitrag von suri76 28.09.06 - 09:19 Uhr

muss näch. woche 80€ hinlegen....#augen#augen#augen aber es lohnt sich!

haben schon im ausland für 30€ machen lassen ( siehe Vk ) und war toll!

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von bexi 28.09.06 - 09:22 Uhr

Guten morgen #freu

also ich hab 110,- Euro bezahlt (in Nürnberg).
Finde aber auch das es sich gelohnt hat.#freu

Haben auf einer CD 6 Kurzfilmchen bekommen wo sich unser kleiner drauf bewegt, gähnt, die Hand vor´s Gesicht legt usw.
in einer tollen Qualität #freu

Würde es jederzeit wieder machen.

Schönen Tag noch
#blume
Dani + Leopold 35.SSW#baby

Beitrag von arnissa80 28.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo kitka,

meiner will 50 euro dafür haben und wir bekommen eine DVD mit film und paar fotos mit.;-)
er macht es aber nur in der 28.ssw.
davor ist es zu klein und danach zu groß.
an deiner stelle würd ich mich beeilen...;-)
LG
arnissa + christina 21.SSW

Beitrag von suri76 28.09.06 - 09:25 Uhr

der beste zeitraum sei 28.ssw-32.ssw lg. suri

Beitrag von isabelanne 28.09.06 - 09:31 Uhr

hi,
wir haben ungefähr 120 euro bezahlt, allerdings hat mein FA bei jedem besuch bilder - ab der 7. ssw. gemacht ( und ich war als risikoschwangere die erste zeit alle 2 wochen dort). zusätzlich hat er in der 29. ssw ca 30 bilder gemacht und auf DVD gebrannt. habe jetzt ein riesiges album und finde, dass es sich rentiert hat.

lg karin mit gordon ( jetzt fast 15 monate)#baby

Beitrag von sweetheart83 28.09.06 - 09:35 Uhr

Ich zahle bei meiner FÄ dafür 70 Euro, finde das absolut okay und zahle es gerne, sie empfiehlt es in der 13./14. SSW und dann wieder glaube ich 24. - 28. SSW, bin echt mal gespannt, was man dann sehen kann in der 13. SSW, bin sehr gespannt, auch wenn es wohl noch nicht richtig wie ein Baby aussieht, aber trotzdem :-)

#herzlich

Nadine + #baby 8+0

Beitrag von kerstin76 29.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo Nadine!

Du wirst auch in der 13. SSW schon schöne Bildchen bekommen, denke ich.

Ich war bei 10+6 beim normalen Ultraschall und man konnte schon ganz deutlich die Händchen, Beine usw sehen...hat sogar mal gewunken das Kleine.
Das ist absolut faszinierend, kann ich Dir sagen und in 3D sicher erst recht.

Frau Dich drauf und viel Spass dabei!

Lieben Gruß,
Kerstin.

Beitrag von sweetheart83 29.09.06 - 10:52 Uhr

Dein Beitrag hat mich ja besonders gefreut Kerstin #huepf! Jetzt kann ich den Termin noch weniger erwarten als ohnehin schon! Habe dann 2 Tage später Geburtstag, ein schöneres Geschenk kann es für mich garnicht geben als das es meinem Krümel gut geht und schöne Bilder, hoffen wir mal, dass alles glatt läuft bei uns, bei meiner Übelkeit denke ich aber, dass alles bisher gut aussieht *ganzarghofft*

#herzlich

Nadine + #baby 8+1

Beitrag von silvercher 28.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo,

83€ mit Bildern auf CD und einem Bild ausgedruckt. Untersuchung hat ca. 30 Minuten gedauert und es hat sich gelohnt.

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+2 SSW ET+2 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von wollywell 28.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo,
also ich habs vor 2 Tagen machen lassen. Ein supernetter FA.
Bin dazu nach München gefahren.
Hab 32 Bilder und eine DVD bekommen, da sind die Bilder mit drauf, 4 Kurzfilmchen und die Ausmessungsdaten. :-)
Wir haben 80 Euro bezahlt und es hat sich wirklich gelohnt.
LG Wolly (ab morgen in der 27. Woche)

Beitrag von maom 28.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo!

Wir haben 5 Euro pro Bild bezahlt!

LG Tanja+#baby Boy 35 ssw

Beitrag von stephanie81 28.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich hab bei meiner FÄ und auch im KH bisher noch nix für den 3D zahlen müssen :-) die gucken da immer gleich mal mit, wenn Ultraschall ist, da brauch ich nichtmal zu fragen :-D
Ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

LG Steffi + Justin (29.SSW)