Test - ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo an alle!

ich hätte eigentlich am Sonntag meine Tage kriegen sollen, am Montag und Dienstag hatte ich nur ganz leichte Schmierblutung und gestern gar nix mehr.
Jetz weiß ich auch nicht recht. #kratz
Ist es noch zu früh für nen Test?
Ich war heute extra noch nicht Pinkeln, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich einen machen soll oder nicht!

Man wird langsam echt ein bisschen blöd im Kopf glaub ich.... *über mich selber wunder*

Lg
Babsi

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 09:26 Uhr

bist schon über die NMT ....kannst schon testen ....

machs "live" !!!!!:-)

Beitrag von nochtin 28.09.06 - 09:28 Uhr

hallo Babsi!

Ich würd testen! Bist ja schon über NMT - und keine Mens. in Sicht!

Viel Glück
Karin (heute NMT)

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 09:28 Uhr

Wenn NMT am Sonntag war. dann kannst du sicherlich schon testen.

ich drück dir die daumen.

Beitrag von pearl75 28.09.06 - 09:29 Uhr

guten morgen ;-)

also wenn nmt schon am so war, dann könnte mich jetzt glaube ich nichts mehr halten... mit morgenurin sollte jetzt eigentlich ein relativ sichere ergebnis erzielnar sein... würde ich als laie mal sagen...

laß und wissen wie du dich entschieden hast und ggf, was rausgekommen ist, ich drück beide #pro ganz fest
(jetzt muß ich dann wohl mit der nasenspitze tippen, aber egal ;-) )

lg pearl

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:32 Uhr

Testen!!!

Wir warten hier solange;-)

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 09:35 Uhr

genau !!! bin auch hier !!!! (guckgespannt)#schein;-)

Beitrag von speedy0017 28.09.06 - 09:36 Uhr

ich würd ja sofort testen :-D
lg, sarah#pro

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 09:39 Uhr

danke für die vielen Antworten - und so schnell!

Ich muss jetzt eh ganz dringend, so oder so *lach*
Also dann mach ich das jetzt mal.

Hab total zittrige Hände, so nervös war ich schon lang nicht mehr :-D

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 09:39 Uhr

hibbel hibbel ................ bin noch da !!!!!!

DAUMEN DRÜCK #huepf#huepf#huepf#huepf#schwitz#schwitz

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 09:43 Uhr

das sind die längsten 5 Minuten meines Lebens!!!!!

Beitrag von shiny00 28.09.06 - 09:46 Uhr

und.........und....und??????????......... *neugierig bin*

Beitrag von shiny00 28.09.06 - 09:47 Uhr

#huepfAchja und daumen Drück#pro#pro#pro

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:48 Uhr

UND?????????????????????

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 09:49 Uhr

ahhhhhhh dreh durch !!!!! UND ??!?!??!?!

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 09:49 Uhr

Hmmmmm,

also da ist eine zweite Linie, aber echt gaaaaanz schwach (vielleicht will ich die auch nur sehen...)
Wenn der Test negativ wäre, dürfte da doch aber überhaupt nix zu sehen sein, oder?!?

Beitrag von lelalulu 28.09.06 - 09:50 Uhr

Kannste vielleicht ein Bild davon reinstellen?

LG lela

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 09:52 Uhr

hab grad versucht, das mit der Digicam zu fotografieren, aber da erkennt man nix!
Wohnt nicht eine von euch zufällig in Nürnberg?!
Ich werd echt noch verrückt hier!
Vielleicht geh ich einfach in die Apotheke und hol mir noch einen....
*grübel*
Trau mich noch nicht, mich zu freuen #schwitz

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 09:50 Uhr

ein bisschen schwanger gibts nicht !!!!

Sag schon mal leise Glückwunsch !!!!!!!!#freu#freu#freu

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:51 Uhr

Das scheint ein positiver Test zu sein ;-)

Auch schwach positiv ist positiv!!!

#herzlich#schwanger#herzlich#baby#herzlich#klee#herzlich#sonne#herzlich

Beitrag von muscheltreter 28.09.06 - 09:52 Uhr

Also, als ich negativ getestet habe war da wirklich überhaupt nichts zu sehen. Nicht einmal ein Hauch von einer Linie!
#huepf#huepf#huepf
Es hat bestimmt geklappt!:-D
Ich freue mich für dich!#huepf

Beitrag von ostseemama 28.09.06 - 09:52 Uhr

Kannst du ein foto in VK stellen?
dann können wir gucken ob du sie alleine siehst!
Glaub ich zwar nicht deshalb flüster ich mal "glückwunsch"
LG Bianca

Beitrag von emely001 28.09.06 - 09:53 Uhr

oh mann!!!

ich freu mich für dich! du bist über nmt und ein leichter strich ist zu sehen!!!

das ist genau das was wir uns alle hier wünschen!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich





ich gratuliere dir!!

bianca

Beitrag von shiny00 28.09.06 - 09:56 Uhr

Also meiner war auch so schwach positiv das ich auch dachte es mir einzubilden, und man sah es auch nur beim genauen hinsehen, aber es war so leider nur 2 Wochen wegen Fg.. Aber du kannst sicher sein das es dann so ist!
Wenn Du aber magst mach noch einen,,,

Lg und alles gute für deine #schwanger#schwanger#schwanger#huepf#huepf#huepf

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 09:57 Uhr

also, hab grad die ganze Digicam mit Fotos vollgehauen. Ich mach mal eins in meine Visitenkarte, vielleicht seht ihr ja was :-)

  • 1
  • 2