Ziehen in Leistengegend seit 10 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmir 28.09.06 - 09:31 Uhr

Hallöchen,

bin neu hier und habe seit ca. 10 Tagen ein Ziehen in der Leistengegend. Andere Anzeichen auf eine evtl. Schwangerschaft gibt es leider noch nicht. Wir haben in der fruchtbaren Zeit 3mal probiert. Meine Periode würde erst nächste Woche Dienstag kommen. Bin so ungeduldig. Sind das vielleicht erste Anzeichen? Hab erst vor einem Monat die Pille abgesetzt. Wie war es bei euch?
Freu mich auf Antwort.#kratz

Beitrag von entschen 28.09.06 - 09:34 Uhr

also ich habe auch seit 2 wochen dieses Leistenziehen .. und meine mens lässt sich nicht blicken .. vielleicht solltest du die woche einfach noch abwarten vielleicht hats ja schon hingehaun *liebgrins*

Beitrag von anmir 28.09.06 - 09:35 Uhr

Na dann hoff ich mal für dich und auch für mich:-)

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 09:39 Uhr

#blumeHmm....ich habe immer ein ziehen in der Leistengegend. Alle zwei Monate sogar ziemlich lang und stark. Mein FA meinte mal, dass das mein ES ist......haben hier auch schon viele so gesagt.....wäre doch ein super zum üben!!!
Viel Glück....

Beitrag von anmir 28.09.06 - 09:43 Uhr

Das ziehen kam ja erst nach dem Eisprung. Aber danke. Und üben mach ja auch noch spass.

Beitrag von beachen 28.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich habe immer ab ES ein Ziehen in den Leisten bis zum einsetzen der Mens.

Aber wenn ich alle Anzeichen zusammen zähle hätte ich jeden ÜZ schwanger sein müssen!

BW spannen, schmerzen, jucken
Schwindelgefühl
Ziehen in den Leisten
Rückenschmerzen

und dann immer wieder die Erkenntnis der Körper hat mich verarscht und es ist PMS!

Wahrscheinlich spüre ich die eigentliche SSW dann gar nicht! :-)


Selbstverständlich drücke ich Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Alles Liebe

Bea