sodele heute isses so weit :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 28.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben

gleich isses soweit muss zur FÄ termin um 10.30 bin schon 14 Tage über aber die pest nicht in sicht und #schwanger- Test´s auch negativ.
Na ja hoffnung hab ich auch schon aufgegeben das sie sagt das es gefunzt hat#heul
Nur dann will i auch endlich meine Pest haben das wir wieder ins neue üz gehen können.
Ich habe ja so eine angst ich hab glaub ich jetzt 15 min. für den kleinen text gebraucht bin nur noch am zittern und wenn i so auf uhr schau muss i los.

Also danke fürs zuhören und für mein #bla#bla#bla

LG Carina




Beitrag von stern76 28.09.06 - 09:38 Uhr

Ich #liebdrueck dich und viel #klee. Damit dein FA was sagen kann.

LG Stern76

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:39 Uhr

Denke an dich!!!
Erzähl uns nachher, wie es war!

LG#liebdrueck

Beitrag von anmir 28.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo, das wird schon. Und nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht gibts ne simple Erklärung. #liebdrueck