Darf ich weiterhibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfy 28.09.06 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!

Wie ich gestern in einem anderenThread geschrieben hab, war ich beim Frauenarzt.

Das war vorgestern, mein ZT 24. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt noch weiterhibbeln darf diesen Zyklus? Oder hätte er bei der Untersuchung (Ultraschall etc.) erkennen müssen, wenn sich in Bezug auf Schwangerschaft was tut?

Beitrag von jbw 28.09.06 - 11:06 Uhr

Hi!

Ich glaube, Du darfst noch hibbeln. ZT 24 ist meines Wissens zu früh, um eine Schwangerschaft schon im Ultraschall erkennen zu können. Bin aber keine Ärztin ...

Also, noch 4-5 Tage #cool bleiben und dann wünsche ich Ddir ganz viel #klee beim Test!!!
J.