Hoffentlich bleibt sie oben !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 28.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo :-D,
Wahnsinn,#freu#freu#freu. meine Tempi ist seit 3 Tagen bei 36,5, hoffentlich belibt sie oben. Gestern Abend hatte ich auf einmal so Ziehen wie wenn gleich meine Mens. kommen würde.
Heute bin ich so froh, daß sie doch nich da ist.
Wie sagt man so schön: " Was nicht ist kann noch werden".;-)
MIr ist aufgefallen, wenn ich grad etwas gegessen habe, bekam ich 1/2 Stunde später wieder Hunger. Da fängt mein Magen so zu knurren an, daß ich dann gleich wieder essen muß.Komisch oder???
Kennt das jemand ?

LG Jutta#herzlich#liebdrueck#kuss

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von katze85 28.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo

*deien temp oben festtacker*

Also es kan gut sein dass du ss bist aber wie gesagt es muss nicht...aber die kruve sieht nicht schlecht aus#klee

Beitrag von judice 28.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo,
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

#herzliche Grüße Jutta