Sooo hibbelig ! mein ZB !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 09:43 Uhr

Morgen Mädels!

Also ich bin so was von hibbelig #schwitzund ich weiß nicht wie ich es schaffen soll zu arbeiten. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Könnt ihr bitte mal euren "Senf" zu meinem ZB dazugeben#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Hoffentlich bleibt die Tempi oben#gruebel

LG
Crisi

Beitrag von katze85 28.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo

Also da kann man noch nciht viel sagen...ob es geklappt hat da es ja noch eien woche bis nmt ist. ich drück dir die daumen#klee

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 10:13 Uhr

Danke fürs #pro drücken!

LG
Crisi

Beitrag von anmir 28.09.06 - 09:45 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es hat geklappt. Kannst mir nochmal erklären wie das mit der Tempi nach dem ES ist? Wenn man schwanger ist, bleibt sie ne weile oben? Oder wie versteh ich das?Liebe Grüße

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo!

Also nach dem ES sollte die Tempi nach oben gehen und ein paar Tage später (bei Einnistung) rasant nach oben gehen und dann wieder nach oben wo sie dann oben bleiben sollte, am besten 9 Monate lang;-)

Ich denke ich liege da richtig, aber Expertin bin ich da leider auch noch nicht. Ist mein 1 ZB.

Lg
Crisi und danke fürs#prodrücken

Beitrag von 7741 28.09.06 - 09:51 Uhr

Guten morgen Crisi,
ich habe auch NMT am 5.bzw6.
Wünsche Dir viel #klee#klee
Hast du irgenwelche Anzeichen??Dein ZB sieht doch gut aus.#freu
LG Sandra

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 09:55 Uhr

Hi!

Meine Brust schmerzt schon seit 1 Tag nach dem ES und UL Ziehen. Kopfschmerzen plagen mich auch schon seit dem ES.

Oh Mann , wie soll ich das bloß bis nächsten Freitag aushalten#schmoll

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Lg
Crisi

Beitrag von 7741 28.09.06 - 10:05 Uhr

Huhu,
ich kann das gut verstehen,noch so lange#schmoll bis zum 5./6.10.
Können ja zusamen hibbeln!#freu
Ich habe seit 2 Tagen etwas Schmerzen in der Brust und etwas Schmerzen in den Leisten!!Leistenschmerzen hatte ich im letzten Zyklus auch und dann kam die Pest!Bin im 3 ÜZ und habe das erste Mal ein ZB angelegt.Wenn ich wüßte wie ich es jetzt rein bekomme würd ich es dir mal schicken#hicks
Habe seit Samstag Halsschmerzen und deshalb bin ich mir nicht immer sicher wenn es wo zwick!:-(
So#herzlich
Gruß Sandra

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 10:09 Uhr

Süß! Dieses Problem hatte ich auch mit dem ZB reinstellen.

Also wenn du zu deinem ZB gehst dann gibt es dort ein button "Link zu dieser Kurve", den mußt du einmal anklicken und dann den Link markieren und kopieren.

Dann gehst wieder zuruck zu diesem Thread und schreibst mir zurück und zum schluß fügst den Link hier ein.

#kratzHab ich dich jetzt verwirrt. Ich bin keine so gute Lehrerin#schein

LG
Crisi

Beitrag von 7741 28.09.06 - 10:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115539&user_id=646535
Hi,
danke für die Erklärung#hicks
Hoffe es hat geklappt??
LG Sandra

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 10:15 Uhr

;-)Super!

Dein Blatt sieht auch ziemlich gut aus, und deine Bienchen sitzen auch richtig. Naja hoffen wir, dass wir Glück haben.

Können ja zusammen weiter hibbeln.

Drück dir die #pro#klee

LG
Crisi

Beitrag von 7741 28.09.06 - 10:17 Uhr

#danke
Ja alles klar#freu
Bis dann.
Dir auch viel #klee und ich #pro
Liebe Grüße Sandra

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 09:56 Uhr

Ah ja, hatte ich vergessen.

Mein Gesicht ist voller Pickeln#schock

LG
Crisi

Beitrag von nige 28.09.06 - 09:54 Uhr

moin crisi,
sieht doch schön aus, deine kurve!:-) drück dir die daumen, dass die temp. schön oben bleibt. meine kurve sieht auch nicht schlecht aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne
nige

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 09:56 Uhr

#danke

Wünsch dir auch viel Glück#klee

LG
Crisi

Beitrag von mimi1101 28.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo Crisi,

Deine Kurve sieht super aus......ich hibbel mit Dir. Habe auch Mens am 06.10:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115856&user_id=653408

Ich habe auch seit 3 Tagen Kopfschmerzen, die linke Brust stichst zwischendurch ganz doll und mein Mann meinte heute morgen, meine Brüste seien prall geworden...

Lass uns mal am 06.10. posten, eventuell einen Live-Test zu Zweit veranstalten...

Viel Glück#klee#klee