Mädels, drückt mir die Daumen-heute Organscreening!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel1184 28.09.06 - 09:43 Uhr

hallo liebe mamis,

heute habe ich organscreening.irgendwie bin ich total nervös#schwitz.....hoffentlich ist alles in ordnung....drückt mir gaaannz feste die daumen!!!

ich hoffe- wenn alles ok ist, dass ich ein outing bekomme und vielleicht auch 3d gemacht wird....#hicks

also mädels, ich #danke euch im voraus!!!

liebe grüße #herzlich
andrea 21+4

Beitrag von tweety157 28.09.06 - 10:17 Uhr

Feste feste#pro!

Ich hatte mein Feinscreening gestern und war auch voll nervös. Aber es war dann total toll! Unser Krümel hat sich nun ganz endgültig als Krümeline identifizieren lassen (sehr deutlicher Blick zwischen die Beine) und ist rundum zeitgerecht entwickelt. 3D wurde bei mir zwar nicht gemacht, aber das Gerät war echt super und man hat alles ganz toll erkennen können.

Also nicht nervös sein.

Viele Grüße,

Carina + Krümeline (22. SSW)