Soll ich einen Test machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyreno 28.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo an alle!

ich hätte eigentlich am Dienstag meine Tage kriegen sollen, aber nichts war.
Jetzt weiß ich auch nicht recht.
Ist es noch zu früh für nen Test? #gruebel

Mandy


Beitrag von katze85 28.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo

Eigentlich müsste der test des jetzt anzeigen zumindest ein frühtest...hast du ein zb???

wenn du denkst du bist ss dann amch doch eifnach einen test

Beitrag von shrek2004 28.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo

Ich hätte ich meine Tage am 22. kriegen müssen aber bis jetzt noch nichts mach einen Test mach morgen einen Test oder heute abend mal sehn !!

#pro drück dir die Daumen
und lass es mich wissen wenn du einen Test gmacht hast !!

Minchen

Beitrag von mandyreno 28.09.06 - 16:54 Uhr

habe gerade einen Test gemacht und die Linie die anzeigt das man schwanger ist ist leicht zu sehen so hellblau und der im Kontrollenster dunkelblau.
Was bedeutet das??

Beitrag von maitiffi 28.09.06 - 17:01 Uhr

Dann darf man dir gratulieren!

Auch eine schwache Linie bedeutet SCHWANGER! Wenn du noch einige Tage länger wartest und nochmal testest, wird sie dunkler sein. Mach am Besten gleich einen Termin beim FA.

Ich wünsche dir alles, alles Gute #huepf

Jessi + Knirps (18+5)

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:49 Uhr

Hey, noch ein Livetest wäre super;-)
Weiter unten läuft auch grad einer;-)
das hat letztens mal super geklappt, da waren die alle positiv;-)

Also:Viel Glück!#liebdrueck

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 09:55 Uhr

Hallöchen....ja würde auch einen Test machen.....frag mich eh wie ihr das so lange aushaltet...ich hätte sofort einen gemacht...bin eine "Mega-Hibblerin"!
Drück dir die Daumen....gib uns doch unbedingt Bescheid wenn du Gewissenheit hast.....#klee

Beitrag von mandyreno 28.09.06 - 16:53 Uhr

habe gerade einen Test gemacht und die Linie die anzeigt das man schwanger ist ist Hellblau und der im Kontrllenster dunkelblau.
Was bedeutet das??