Mein Zyklusblatt sieht noch gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 28.09.06 - 09:47 Uhr

:-)Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119695&user_id=660275
Das sieht doch noch gut aus,oder#freu
Am WE werde ich drei bienen setzten...Ich denke das mein Eisprung fühestens Sonntag ist...Ich bin aufgeregt.....#schein
Wir werden fr,sa,so schön herzeln.....
Letzten Monat war mein Eisprung am 15.Tg....
Ich möchte ihn nicht verpassen.Am We ist ja erst der 12-14 Tg
#freu,,,noch nicht zu spät.....BITTE DAUMEN DRÜCKEN.#liebdrueck

Beitrag von katze85 28.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo

Aber wieso zeigt der eisprungkalender bei der mens den eisprung an????

*daumen drück*


LG #katze MIT IHRER #ei Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119598&user_id=651251