Bitte Meinungen zu meinem ZB----->Temp ist gestiegen, jippi! DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indra20 28.09.06 - 09:49 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Möchte gerne ganz viele Meinungen von Euch zu meinem ZB. Bin schon so am hibbeln #huepf#huepf und es dauert noch sooooo lange#schwitz. Mein NMT ist etwa der 10.10 oder 11.10.#gruebel

Hier meine Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020


Ganz vielen Lieben Dank schonmal für Eure Meinungen#danke#danke

#liebdrueck#liebdrueck

#herzlich

Indra

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:50 Uhr

Schaut toll aus!!!
Ich tacker noch mal fest: tacker tacker tacker!!!

So, jetzt bleibt sie oben!

LG#liebdrueck

Beitrag von indra20 28.09.06 - 09:54 Uhr

Vielen Dank, das ist super nett von dir, dann kann ja nix mehr schief gehen #freu#liebdrueck#liebdrueck

halt mich doch bitte auf dem laufenden was bei dir die Temp so macht-bin doch so neugierig #hicks

lg indra#blume

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 09:58 Uhr

Klar, mach ich...bin nach ES eh jeden tag stundenlang hier, aufgrund starker Hibbelei...sehen uns bestimmt wieder;-)

Beitrag von indra20 28.09.06 - 10:04 Uhr

Das will ich doch stark hoffen, zu zweit hibbeln macht doch allemal mehr spaß gell!!!;-)

#freu#huepf#freu#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf


#liebdrueck#liebdrueck

indra

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 10:40 Uhr

außer dass du einen ES hattest und die bienchen gut sitzen, kann man jetzt beim besten willen noch nichts sagen.

drücke dir die daumen, dass die temp jetzt die nächsten tage schön oben bleibt.