Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danibo1310 28.09.06 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

da war ich doch mal richtig froh, dass meine Tempi richtig angestiegen ist, was sonst nur so ein Dahinschleichen war in der 2.ZH und nun steigt so vorbildlich wieder ab, wie sie angestiegen ist.#schmoll

Wäre schön, wenn sich Mutter Natur leichter in die Karten gucken lassen würde.

LG Dani

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114464&user_id=620252

Beitrag von indra20 28.09.06 - 09:56 Uhr

hallo Dani,

wäre doch net schlecht gewesen ein paar bienchen bei den positiven ovus zu setzen. #kratz

lg indra

Beitrag von danibo1310 28.09.06 - 09:58 Uhr

Mein Mann war leider zu müde, aber wir haben ja bald wieder Urlaub und da gibts auch genügend Schlaf für den Ehemann und hoffentlich mehr Bienchen. ;-)

Beitrag von murkelchen72 28.09.06 - 10:02 Uhr

Hey,

bin froh deinen Beitrag zu lesen:) Habe auch nur Bienchen vor den fruchtbaren Tagen, mein Mann war auch zu müde#schmoll Aber man kann sie ja nciht wachrütteln udn dazu zwingen find ich;-)

bin froh das meine Kurve so schön sich an das hält wie es sein soll und werde hoffen das es nächsten Monat besser wird mit den Bienchen#freu

Lg Murkelchen72

Beitrag von indra20 28.09.06 - 10:02 Uhr

Na dann lass den Göttergatten bloß net weg. Festbinden solange bis der ES vorbei ist gell ;-)

Was meinst zu meinem ZB??#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

bin so am hibbeln, so einen Anstieg hab ich noch nie gehabt.

danke für deine meinung

lg indra

Beitrag von danibo1310 28.09.06 - 14:25 Uhr

Huhu,

was denkst du,was cih dann im nächsten Zyklus machen werde....da wird der Gatte ans Bett gekettet, so dass es nur noch bis zumBad reicht und erst wieder nach dem ES losgemacht....;-)

Dein Zyklusblatt sieht schön vielversprechend aus und ich drück dir die Daumen, dass die Kurve auch oben bleibt. Am besten festkleben. Und so schwer es auch fällt, immer schön ruih bleiben, denn du kannst jetzt nichts weiter tun und musst alles seinen Lauf lassen und nehmen wie es kommt und hoffentlich dann auch erfreulich für dich. #blume

Muss jetzt mit dem Hund zur TÄ, zum Fädenziehen,den haben wir nämlich kastrieren lassen.

LG Dani