die ersten zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddelsternchen 28.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo,

seit Tagen ist unsere Tochter (gerade wenn sie müde ist und einschlafen will) sehr quengelig. Selbst wenn ich mit dem Kidnerwagen einen Spaziergang machen will, weint sie sehr lange und kommt kaum zur Ruhe. Ich nehme sie dann raus, trag sie ne weile - dann geht es wieder.
Ich vermute sehr stark, daß sie schon mit ihren zähnen zu kämpfen hat, denn sie kaut gerne auf ihren händen und fingern rum und sabbern kann sie auch ganz schön.
meint ihr auch, daß es schon die zähne sind?

knuddelsternchen und victoria (fast 4 Monate alt)

Beitrag von tessoro 28.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo,:-D

also Sophia ist jetzt fast 5Monate alt und ihr erster Zahn ist vor 2 Wochen durchgebrochen und der zweite Zahn dann drei Tage später.#huepf
Es ist von Baby zu Baby verschieden was das Zahnen angeht.

liebe grüße tessoro & Sophia*7.5.06#blume

Beitrag von knuddelsternchen 28.09.06 - 10:10 Uhr

Hatte Sophia irgendwelche Beschwerden? Wenn ja, wie lange hast Du denn damit zu kämpfen gehabt?
Also wie gesagt, ich vermute sehr stark, daß es ihre zähne sind. Mein Neffe hat auch ziemlich früh Zähne bekommen.

Knuddelsternchen

Beitrag von tanna79 28.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo,
Charlotte hatte auch immer mal so Phasen wo sie mal mehr gesabbert hat und auch quengeliger war. Ich dachte sofort immer, das sind die Zähne. Na ja die Zeit verging und es kam kein Zahn. Nun ist sie 8,5 Monate und letzte Woche hab ich die erste Spitze gesehen :-) und heute war auch schon die zweite kleine Spitze da.
Es können die Zähnchen sein, aber es gibt noch tausend andere Gründe. :-)
Viele liebe Grüße
Tanna