Heute wäre der ET meines kleinen sternchens Anisha..

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mamajustine 28.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo alle zusammen.

Heute ist ein schwerer tag für mich. Denn heute wäre der eigentliche ET meiner Maus gewesen. Aber leider musste ich sie in der 28 ssw still zur welt bringen.

Ich hoffe es geht ihr gut da wo sie jetzt ist. Und ich hoffe sie macht ihrem Opa (meinem papa) viel freude.

Ich möchte hiermit für alle sternchen kerzen anzünden und vor allem für meinen hell leuchtenden Stern Anisha.

Wir lieben und vermissen dich so sehr mein schatz.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


LG an alle
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 10:51 Uhr

auch ich möchte allen sternchen dieser welt kerzen anzünden #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

und für die eltern der sternchen #klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne#klee#sonne

Liebe Mamajustine,

dies wird sicher ein schwerer tag für dich und deine familie werden,lass dich #liebdrueck ich hoffe ihr werdet den tag schön verbringen und denkt an euren engel anisha,sie sitzt ganz bestimmt auf ihrem #stern und lässt die #sonne heute für euch scheinen :-D

glg moni

Beitrag von mamajustine 28.09.06 - 11:18 Uhr

Stimmt, das denke ich auch. Gestern hat es nämlich wie aus Eimern geschüttet bei uns und heute strahlt die Sonne wie verückt.

Danke deine lieben worte.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von darkvenusgirl20 28.09.06 - 11:19 Uhr

auch ich möchte für deine kleine eine#kerzeanzünden.
und noch ganz viele kerzen für alle #sternenkinder!!



#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


damit es nie dunkel für sie wird!!

Beitrag von girl1986 28.09.06 - 11:25 Uhr

#kerze

Beitrag von sajapa979905 28.09.06 - 11:32 Uhr

Auch ich wünsche dir heute viel Kraft. Leider kann man bei sowas schrecklichem sehr wenig sagen geschweige denn schreiben. Ich hoffe das du den Tag gut überstehst .

Ich zünde euch eine Kerze an und allen anderen Sternchen dieser Welt.

#kerze

Beitrag von peanut79 28.09.06 - 12:29 Uhr

#kerze
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

#liebdrueck,Nicole

Beitrag von mona98 28.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo!! Für Euch scheint die 28 ja auch eine große Bedeutung zu haben....:-(.Ich würde den heutigen Tag als ihren Geburtstag ansehen und ihn in ihrem Sinne "erleben".Wir "feiern " den Geburtstag unserer verstorbenen Tochter in ihrem Sinne ,Freunde und Verwandte kommen und wir erzählen von ihr,gehen zusammen zum Friedhof....Ich denke ,es würde ihr so gefallen.Wir haben auch schon Gasluftballons zum Friedhof gebracht.Sie darf auf keinen Fall vergessen werden!!!!!Das wäre doch auch in Deinem Sinne,oder??? Schenke Deiner Tochter diesen Tag ,ihren Geburtstag! Der Geburtstag und der Todestag unserer Tochter liegen genau 6Monate auseinander(jeweils am 28.sten) und am Todestag ist es bei uns ähnlich ,nur dass es natürlich viel trauriger ist....mir graut es schon davor!!!Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für den heutigen Tag ,ich kann mir vorstellen,wie schwer es ist#liebdrueck.Denke daran ,Euer Engel möchte ganz bestimmt eine fröhliche Mama... Mona

Beitrag von kati20 28.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid, dass du deine Maus still zur Welt bringen musstest.

Ich wünsch euch viel Kraft!

#kerze

LG kati mit 3 #stern im #herzlich

Beitrag von mamajustine 28.09.06 - 17:03 Uhr

Ich möchte mich ganz arg bei euch bedanken.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich