Aus Oktober Baby ist eine September Maus geworden! Sarah Lynn ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny.5 28.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

wollte Euch allen nur mitteilen, daß unsere süße Maus schon am 23.9. das Licht der Welt erblickt hat.(ET wäre der 4.10 gewesen).

Sie ist im geburtshaus zur Welt gekommen und es hat alles ganz wundervoll geklappt.
Nach 21 Stunden Wehen war sie endlich da.

Gewicht: 3000g
Größe: 49cm
KU: 33cm


Bis bald, Sunny + Sarah Lynn

Beitrag von annatrance 28.09.06 - 10:06 Uhr

Liebe Sunny,

ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Euch allen 3en viel Spaß miteinander!

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-17)

Beitrag von xandora 28.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo und Gratulation zu eurer Maus!!

wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Ich hoffe ich kanns dir bald nach machen.

Gruß
Xandora, mit Bubi im Bauch, ET-11