Beikost Mittagsgemüse

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pummelchenm 28.09.06 - 10:03 Uhr

Kocht Ihr selbst oder kauf Ihr Gläschen?

Beitrag von ramona2405 28.09.06 - 10:04 Uhr

HI,

ich kcohe selber dann weiß ich was drin ist es schmeckt besser und man spart trotz dass man nur Bio kauft gut eine Hälfte an Geld....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sami.flower 28.09.06 - 10:26 Uhr

hi,...

ich koche auch selber.es macht auch garkeine große mühe und ist preiswerter und schmecken tuts yannick auch#huepf


lg kathi++nicky

Beitrag von lilli24670 28.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich mache beides.

Habe mit Pastinake von Alnatura angefangen, die Lukas sehr gut schmecken. Habe dann auch frische gekocht, die haben ihm leider nicht so gut geschmeckt. Also hole ich weiterhin die Gläschen.

Alles andere, Zucchini, Kartoffeln und Möhren koche ich selber.

Kann man auch gut mischen.

LG Petra mit #baby Lukas