Das mit den Livetests scheint zu funktionieren;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 10:05 Uhr

Die werden nämlich in den letzten Tagen alle positiv!!!
#freu
Und es macht riesigen Spaß mit den Mädels mitzufiebern!
Ich glaub, wenn ich wieder testen kann, dann mach ich das hier mit euch!#huepf

So fängt ein morgen doch toll an!#huepf

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 10:11 Uhr

Ja genau....Glückwunsch an alle #schwanger

Ich werd das dann auch machen....schein ja echt Glück zu bringen!!

Leider hab ich noch ca. 10-11 Tage bis NMT ...und leider bin ich nicht guter Hoffnung.....naja....ich geb die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße und viel Glück#blume

Beitrag von mulli1980 28.09.06 - 10:12 Uhr

da kann ich dir zustimmen liebe jenny! :-D

das ist echt cool und super aufregend! #huepf

ich finde auch, es könnten alle mädels so machen, denn dann kann man noch mehr an der freude teilhaben! #freu

LG maike + krümelchen 6+0 #blume

Beitrag von melie1980 28.09.06 - 10:36 Uhr

Guten morgen,

ich hätte ja auch so gerne live mit Euch getestet, aber heute morgen ist meine Tempi total auf dem Bauch gelandet (genau auf der Coverline) und alles fühlt sich nach Pest an.:-[ Dann kann ich mir den SST für den nächsten Zyklus sparen. Aber dann live #freu

Liebe Grüße#herzlich

Mel#sonne

Beitrag von bietsch 28.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo Jenny,

sag mal wo bekomme ich denn diese Livetests?
Habe in den letzten Tage sehr viel darüber gelesen hier im Forum.

Grus Bietsch !

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 11:11 Uhr

Ähm#kratz...wir meinen damit, dass die mädels hier live testen...#gruebel

Beitrag von cayenne2304 28.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Bietsch,

die Livetest sind nichts anderes als hier im netz zu sein zu schreiben das man einen Test amcht und alle anderen mitfiebern und du ihnen schreibst was bei rum gekommen ist,wir die hier sitzen und warten fiebern kräftig mit das er natürlich schwanger anzeigt.Bei mir ist es nächste woche soweit und ich mache auf jedenfall mit.:-D
#liebdrueck
Mfg

cayenne

Beitrag von bietsch 28.09.06 - 12:52 Uhr

Ich danke Dir für Deine Anwort.

Dann drück ich Dir mal feste Die #pro!