Neu hier und ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _2004_ 28.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo!

Wie gesagt bin ich neu hier und hab gleich eine Frage.


Und zwar:

Hatte vom 05. 09. bis 09. 09. Bluntung. Weiß aber nicht, ob ich
es so nennen kann. Also das war kein frisches blut sondern
bräunlich. (Sorry für die genaue Beschreibung) #hicks


War das meine Mens und kann ich jetzt noch ein Zyklusblatt
anfangen? Oder kann ich das ehr als Schmiebluntung
bezeichnen? Hatte ca. 6 Tage vor die Blutung meinen #ei


#danke für eure Antworten


#blumeLiebe Grüße

_2004_#sonne

Beitrag von sandra1.4.77 28.09.06 - 10:19 Uhr

Also wenn ich das recht verstanden habe, hattest du vor deiner mens eine Schmierblutung und dann würde ich es nicht als mens einstufen. Vielleicht war es ja eine zwischenblutung hatte ich auch schon mal.
Oder du bist schwanger, so war es bei mir, hatte eine Schmierblutung und habe dann mal getestet und war im 4 Monat SS.
Gruß sandra und Luca 21.10.2004#baby#herzlich