Er schläft den ganzen Tag????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura84 28.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

Weiss im Moment nicht was mit meinem kleinen los ist,er ist jetzt 11 wochen alt(4 wochen zu früh) und hat die letzen tage nur terror gemacht,viel geschrien und gefüttert,hat aber seine 8 stunden nachts durchgeschlafen,dafür aber tagsüber nicht.
Gestern war er fast den ganzen tag bei oma,um 12 hat er gegessen,dann um 17 uhr(ich glaube oma hat das fläschen falsch dosiert,100gramm pulver und 100ml wasser #schock) und dann erst wieder um 22 uhr,jedesmal um die 200 ml.Zwischendurch hat er die ganze zeit geschlafen,müsste ihn sogar um 22 uhr wecken und danach hat er wieder geschlafen bis um 7 uhr heute morgen...und jetzt pennt der kleine schon wieder...
Meint ihr das er einen Schub haben könnte?nicht das er krank wird oder so...aber er hat klare augen und lacht wenn er wach ist und fieber hat er auch keins...
Bitte Tips ihr Süßen...was könnte er haben?

Lg Laura