KANN ENTWARNUNG GEBEN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 10:07 Uhr

also ihr lieben mithibblerinnen.

mein hcg war negativ:-[. jetzt frage ich mich bloß was ich machen kann, damit ich endlich meine mens wieder bekomme. habe dazu erst einen termin am 09.10. bekommen. aber ohne mens, kann ich natürlich nicht in den nächsten üz starten. ganz toll. bin jetzt doch wieder voll down.

#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#heul

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 10:09 Uhr

Oh das tut mir Leid....aber vielleicht kommt die Mens ja bald und ihr könnt wieder üben!!

Würd mich jetzt an deiner Stelle einfach mal entspannen! Einfach mal nicht an ES und SS denken....vielleicht hilft das ja schon :-)
wünsch dir weiterhin viel Glück......#klee

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 10:09 Uhr

Och menno,
das tut mir ehrlich voll leid!!!#liebdrueck
Hätte es dir so gegönnt!
Hoffe mit dir, dass die Mens bald kommt, dann kanns wieder losgehen und dann klappts ganz bestimmt!!!

LG#liebdrueck

Beitrag von zauberlinchen25 28.09.06 - 10:11 Uhr

Ich danke euch. Kann mir von euch vielleicht jemand einen tip geben, was man nehmen kann, das die mens wieder kommt???

Hatte ja das chlormadinon bekommen. meint ihr ich soll das wieder nehmen??

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 10:17 Uhr

Oh, das tut mir voll leid für dich #heul
Aber zu ändern ist es ja leider nicht ... shit! Kann deine Gefühle so gut nachvollziehen!
Jetzt hab ich noch mehr Bammel vor meinem FA-Termin gleich (zumal ich ja schon diese negative Vorahnung hab).

Och nö, alles Mist ... #heul

Ich drücke dir ganz fest die #pro , dass die doofe Mens bald kommt und ihr rasch in den nächsten ÜZ starten könnt und dann klappt es bestimmt ganz schnell!

Kopf hoch!

#liebdrueck

Beitrag von sammi74 28.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Zauberlinchen!

Laß Dich mal#liebdrueck .
Das tut mir so leid für Dich. Hab Dir ganz fest die Daumen gedrückt.

Ich hibbel auch wie blöd und bringen tuts letztendlich nichts.

lg sammi74

Beitrag von mama29 28.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo Zauberlinchen

Das tut mir richtig leid das dich #liebdrueck.
Wahr heut auch bei FÄ schaut fast genaus so aus aber ich warte noch auf meine ergebnisse.

LG Carina

Beitrag von mandy06 28.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo:-(

Laß Dich#liebdrueck